Spam-Massnahmen

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo zusammen!

Habe heute mal wieder 5 Beitrage gelöscht und der Verfasser gesperrt.
Der User aus Deutschland hat auf Beiträge geantwortet und überall Links zu andere Websites eingebaut.
Auch in die Signatur waren mindestens 4 URL's, verlinkt nach diverse Websites. Auf meine 3 E-Mails hat er nicht geantwortet.

Allgemein:
Es ist hier im Forum NICHT erlaubt seine Signatur voller Werbung zu Pflanzen. Ich mache Ausnahmen wenn die Links irgendwo hinführen wenn das Ziel irgendetwas mit MINI und MINI-Zubehör zu tun hat. Auch eine Ausnahme mache ich für MPC Mitglieder (wie z.B. der Thomi vom Schriftehus) weil er sich mit seiner Firma für uns ins Zeugs legt. Ansonsten sollen Forumsbeiträge werbefrei bleiben.

Wer sich hier nicht daran haltet wird 1x verwarnt. Nachher fliegt er/sie zum Forum raus!!!
Wenn ich bei unerwünschter oder nicht beantragter Werbung an eine Firmenadresse oder Privatadresse herankomme, so wird dieser eine Rechnung gestellt für Werbekosten:

Mindestbetrag Fr. 500.00
Eintreibung und Abmahnung durch Inkassobüro auf Provisionsbasis und zwar EUROPAWEIT.

Das vom Inkassobüro eingetriebene Geld werde ich als Spende an die REGA überweisen.

Wenn Ihr in Zukunft solche Beiträge und Antworten sieht, bitte sofort melden!
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Nee, Mitglieder der MPC ist erlaubt. Auch wenn z.B. der Dave seiner Bude im Signatur aufnehmen möchte habe ich keine Probleme damit. Er hat ja auch mit sein Geschäft für uns die Mini United Film gemacht.

Geben und nehmen!

Ihr versteht schon was ich meine...