Spontan-Ausflug 01.03.09

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Der Frühling kommt langsam und die MINIs schreien nach Auslauf....

Wir planen am Sonntag, 01.03.09 eine kleine, gemütliche Tour, wahrscheinlich für ein Dessert richtung Schallenberg. Keine wilde Pässefahrt oder so, schliesslich sind wir wohl alle (oder zumindest die meisten) noch auf Winterreifen unterwegs und die kurvenreichen Strecken sind wohl noch nicht startklar.

Treffpunkt: 14.00 Uhr beim grossen Parkplatz bei der Comet AG in Flamatt (FR)

Wer ist mit dabei? :D
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
geil geil geil.... Danke an euch alle für die tolle Ausfahrt.... Ich hab mich dann vorhin mal von der Rückfahrgruppe getrennt weil ich dann lieber den schnelleren als den kürzeren Weg gefahren bin. Der Clubby ist auch wieder sauber und träumt nun in seiner Garage den verdienten Schlaf. :D

Ach ja und von wegen wir machen ruhig :D wenn das "ruhig" war dann möchte ich ja garnicht zügig sehen... *lach* Fotos meinerseits sind hoch geladen Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Ihr habt mir mein Weekend gerettet a Big Thanks at ALL

Es war ein wirklich schöner Tag.
Die Ausfahrt müssen wir wiederholen, wenn die Strassen trocken sind.
Unbedingt.
ein Danke an die zwei hübschen Frauen, die mit mir, noch Nachtessen waren. :cool:
War wirklich Super.
 

teri

New Member
2. April 2008
52
0
0
36
Muri AG
hallo hallo zäme

Puuhhh was för en Usfahrt :D bruche glaubs 3 Täg zom mech vo all denne korve z'erhole..

@fäbuu "gmüetlech" esch för mech denn öpis anders..hehe :D aber es esch trotzdem mega lässig gsi.. cooli troppe gsi ond en coole Sonntig :D danke vell mol a alli..:D

liebs grüessli teri

 

kroki

New Member
24. Dezember 2008
206
0
0
Strengelbeach
Halli hallo be ou no do
auso das esch weder einisch en cooli uisfahrt gsi:biggrin:
danke a allne wo metcho send ond natürlech üsem rudelführer Fäbu:top::top:
der sid doch aues geili sieche:anbet01:
@teri das esch jo e gmüetlechi fahrt gsi emmer nur halbgaslolsmilie
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
und sie hat den Kleinen mal so richtig die Sporen gegeben.... :respekt:
Sah von hinten richtig gut aus. Bis auf in der besagten letzten Serpentine in der ein Pepper white Cooper ;-) ein GP ;-) und ein Clubby S wohl ein wenig zu schnell waren :geheim:
 
Zuletzt bearbeitet:

topolino

New Member
18. Juni 2008
21
0
0
40
Wohlen (AG)
;-)

@YVES
danke dir ;-) war zu dem superschönen tag ein super abend!! naja.. bis auf das blitzdingsbums :kugelach::kugelach::kugelach:
 
Zuletzt bearbeitet: