Spontan-Ausflug 01.03.09

topolino

New Member
18. Juni 2008
21
0
0
40
Wohlen (AG)
blitzkasten

jaaaa :-( im bremgarter-wald... ooohjjeee... freue mich schon auf den liebesbrief der polizei... naja... immer noch besser als das sonst was passiert wäre :kugelach:
ist ja schliesslich meine ERSTE geschwindigkeitsbusse.. einmal ist hald das erste mal
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Jup, und zu einem GP gehört doch eine Geschwindigkeitsbusse dazu! ;-)

Aber ihr wart nicht so schnell dass der Ausweis in Gefahr sein könnte?
Naja, solange es "nur" eine Busse ist, ist es ja halb so wild, aber man ärgert sich halt trotzdem immer! :trost:
 

topolino

New Member
18. Juni 2008
21
0
0
40
Wohlen (AG)
oooooohjaaa da hast du recht.. man ärgert sich hald trotz allem extrem...
neinein.. billet sollte nicht gefährdet sein.. aber trotzdem eine saftige busse ;-)

:kuss: