Standheizung

Michael

New Member
18. Dezember 2003
6
0
0
Tach,
kriege meinen One in 2 Wochen. Wenn ich über all die Probleme lese, die das Auto anscheinend so macht: OHOH!. BMW hat mir ein Angebot für eine Standheizug gemacht. Komplett mit Einbau € 2000,- (schluck). Frage eines Nicht-Technikers: Bringt eine Standheizung irgendwelche Nachteile im Fahrverhalten wegen des zusätzlichem Gewichts auf der Vorderachse oder merkt man das überhaupt nicht?

Danke an alle Wissenden!
Michael
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
ciao Michael!

Mach dir nicht in die Hosen, die Probleme die du gelesen hast sind wohl alle behoben, also keine Sorge!

Zur Standheizung, ich denke nicht dass du das merken würdest, ist ja auch nicht soooo ein riesen gewicht! Ich hätte auch gerne eine, aber die geht nicht rein beim S :cry:
 

Michael

New Member
18. Dezember 2003
6
0
0
geht nicht!

Hi Rohri,

danke für die prompte Antwort. habe auch schon gelesen, dass S in S nicht reinpassen soll. hast du dich an der Umfrage von BMW beteiligt (zur Marktanalyse Standheizung im S? das sollten die Ings ja wohl hinbekommen.

Michael
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Re: geht nicht!

Michael schrieb:
Hi Rohri,

danke für die prompte Antwort. habe auch schon gelesen, dass S in S nicht reinpassen soll. hast du dich an der Umfrage von BMW beteiligt (zur Marktanalyse Standheizung im S? das sollten die Ings ja wohl hinbekommen.

Michael

hats so eine gegeben? 8O

nee, aber ich hätte sicher! :roll:

Hm, ich wüsste jedenfalls nicht, wo die noch platzhätte... :?
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Standheizung?.... wozu?.....

lass doch einfach den motor warmlaufen. das geht ganz flott und zwar mit einenr clifford alarmanlage inklusive fernstart.

das gibts bereits ab ca 1000€ inklusive einbau...

details bei beppo ( glaube ich) :oops:

oder guggst du hier www.clifford.de
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
so ein teil fehlt mir noch in meinem kleinen!!!!!
aber wenn ich mal grad flüssig sein sollte bau ich mir das teil auch ein


einfach :love: :mrps: Saugeil

ach übrigens meldet euch falls ihr auch so ein teil wollt!
vielleicht gibts ja Mengenrabatt :D :reddevil:


da wird sich bestimt etwas aushandeln lassen :D
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Tja Rohri, wärst du beim Weihnachtsessen dabei gewesen!
Beppo hatte sich den Finger an der Fernbedienung wund gedrückt :wink:
Motor an, Motor aus, Motor an.... :D
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
@ rohri

kannst ja auf der page nachlesen!!!!

2 mal sterntaste drücken einmal clifford knopf drücken und schon läuft der mini :mrorange:
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
jep, habs gefunden :oops:

Wäre schon noch cool!

Schade kann man erstens nur per Fernbedienung aus max. 100 Meter Entfernung, anschalten, und zweitens ist es leider verboten, den Wagen warmlaufenzulassen :roll: