Stoßdämpfer

C

chrisadom

Guest
Hallo zusammen!
Alle wollen den Mini schneller, tiefer oder härter machen. Ich fahre meinen one seven mittlerweile seit 5 Jahren und mir geht die harte Dämpfung seit einiger Zeit ziemlich auf die Nerven. Unsere Straßen in Deutschland, zumindest im Westen, werden ja immer schlechter.
Meine Frage: Gibt es im Zubehör Stoßdämpfer, die den Mini etwas komfortabler machen?
Schöne Ostern!
 

LiL-B44der

New Member
10. Oktober 2010
53
0
0
Also ich weiß von meinem Teilehändler, dass es 2 verschiedene Stoßdämpfer versionen gibt. Es gibt einmal normale und welche die im Katalog als sportlich bezecihnet sind.

Es ist immer nur die frage, welche man grad verbaut bekommen hat von mini ... die normalen oder die sportlichen ... ich habe mir die sportlichen nachträglich gekauft und mir kam es dann etwas härter vor, kann aber auch in dem moment an der neuheit der dämpfer liegen ...

am besten teilenummer von einem deiner dämpfer ablesen und dann mal posten dann kann ich da mal nachhacken was das system sagt welcher das ist---