Suche rennstrecke in der nähe von Zürich...

David Lightman

New Member
4. Juni 2004
15
0
0
Hallo erstmal,

wusste nicht so richtig wo ich diesen Post plazieren sollte, bin gerade MCS Besitzer geworden und bin auch schon stolze 2000 km in 2 Wochen gefahren, voll verstrahlt halt, wie das ja so ist...

Auf jedem Fall lebe ich in Zürich und suche eine Rennstrecke wo ich mal richtig mit dem MINI fahren kann...

Dazu wäre auch eine Rennfahrschule nicht ungeeignet...

Also wenn ihr etwas mehr wisst, meldet euch doch einfach.

Gruss Maximilian.
 

kurvenräuber

New Member
7. September 2003
116
0
0
www.unilu.ch
Rundrennstrecken sind in der CH gestzlich verboten :cry: Die einzige Möglichkeit ein wenig fun zu haben ist z.B. ein Fahrtraining Stufe III in Veltheim oder du gehst ins Ausland z.B. Anneau du Rhîn