Suchen Mini Cabrio 2008 Sidewalk für Filmdreh, dringend!

node

New Member
10. September 2010
1
0
0
50
Hallo allerseits,

wir sind in den letzten Zügen der Dreharbeiten zum Spielfilm «Hard Stop» von Sascha Weibel, ein Liebesdrama, welches nächstes Jahr ins Kino kommen soll.

Von privat hatten wir einen MINI Cooper Cabrio, Spezialmodell «Sidewalk» in Pepper White mit braunen Ledersitzen, etc. – Nun müssen wir in Zürich eine Szene nachdrehen und dieser Mini ist leider momentan in Deutschland!

Hat jemand im Raum Zürich ein solches Sondermodell (wichtig ist eigentlich nur die Innenausstattung, nicht die Aussenfarbe) und würde uns diesen morgen Sonntag Abend (12.9.2010) oder Am Montag für ca. 2 Std. zur Verfügung stellen? – Der/die Besitzerin kann gerne beim Filmdreh dieser Szene gerne dabei sein. Wir müssen nichts aufbauen, es spielen lediglich die Schauspieler eine Szene darin.

Eine Entschädigung ist selbstverständlich.

Würde mich freuen, wenn wir über dieses Forum was finden!

Bitte melden bei: Marco Leisi (Produktionsleiter): 079 263 27 61, leisi@theband.cc
(Vom Film gibt's noch keine Webseite).