Sucht jemand seinen Schal?

c-girl

Member
31. Mai 2007
136
0
16
38
Oensingen :)
corsagirl.blogspot.com
Hallo Zusammen.... :winke:

Ich habe da noch ein sogenanntes Findelkind bei mir zu Hause...:lol: Beim Verlassen des Restaurantsnach der GV haben wir festgestellt, dass da noch ein Schal (siehe unten) liegen geblieben ist, nehme an sein Besitzer wird dies schon bemerkt haben...;-)

Bitte bei mir melden...:)

Grüsse Tami
 

Anhänge

  • BurberryNovaCheckedScraf.jpg
    BurberryNovaCheckedScraf.jpg
    38 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Moin Moin Tami, also mir gehört der Schal nicht, aber ich hab den vorn am 2. Tisch im Fenster gefunden als ich meinen Mantel genommen hab. Hab ihn dann einfach am vorderen Teil des Tisches postiert damit der Besitzer ihn dort noch liegen sieht. Aber das hat wohl scheinbar nicht geklappt. Falls sich keiner meldet hast du nun einen neuen, sofern er optisch ansprechend ist :)