das ist ein Masseproblem der Stromversorgung.
Fehlersuche:
I) Chinchkabel (nur die Stecker) direkt am Amp(!) abziehen
=> Anlage anschalten,
a)pfeifft es immer noch kommts über die Plus/Minus Kabel (weiter mit II))
b)pfeifft nix, dann is es Chinchkabel dann weiter prüfen
ba) Chinch am Amp wieder einstecken und direkt am Radio ausstecken
=> Anlage anschalten,
ba1)pfeifft nix kommts kommts vom Plus/Minus Kabel (weiter mit II))
ba2)pfeifft es nun, dann is Einstreuung im Chinchkabel
=> Austausch Chinchkabel gegen mehr Abschirmung (zb verdrilltes Koaxkabel anstelle der 3-fach Abschirmung) und anders verlegen (zb Mitteltunnel)
II) Plus/Minus weiter mit a)
1)Kofferraum beim S: Minuskabel zwischen Batterie und Karrosserie an den erhöhten Stromverbrauch anpassen => 35qmm anstelle (oder parallel) zum originalen verlegen (orgiginale Befestigungspunkte nehmen)
2)Motorraum beim S: Minuskabel zwischen Motor und Karrosserie (bei meinem Cabi vorne links beim Hydrolager) => ebenfalls Stromverbrauch anpassen => 35qmm anstelle (oder parallel) zum originalen verlegen (orgiginale Befestigungspunkte nehmen)
Grund:
Lima vorne , Batterie hinten und der Strom läuft über Plus und als Minus über die Karrosserie zwischen vorne/hinten und da gibts unterschiedliche Wiederstände=Brummen/Limasummen.
nun gleich Check 1)
c) Ist noch nicht ruhe, zum Boschservice und für die Lima ne grössere Endstördrossel (an der Lima verbaut, das Schwarze Teil) holen
nun wieder den Check 1)
Wenn immer noch pfeiffen dann passt Radio und Endstufe von den Chinch-Eingangseiten nicht (Radio hohe Kapazität und Endstufe niedrige => Chinchkabel des Radioherstellers nehmen da angepasst auf Radio, alternativ anders rum wenn es nicht funzt. Gehts immer noch nicht weg Radio und Endstufe gleicher Hersteller! (was DU tauscht überlasse ich Dir)
Gruss