Teppich Tuning

D

dpp73

Guest
Hallihallo

Ich suche einen schwarzen Teppich für einen 2002 S....Nicht die Fussmatten sondern den Teppich....Ich habe einen blauen wenn jemand will in gutem Zustand.

Wer weiss was?...Neu ist er 380.-.....das finde ich ein bissel viel für diesen Plastiklappen..:biggrin:

Gruss und Dank
 
D

dpp73

Guest
hallo?
Blau ist was für Mädchen und Seeleute...ich habe einen Mini kein Boot.:biggrin:
Oder ich spritze die Works Sitze blau?.....bringt alles nichts....
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
du wirst lachen.. so wird es gemacht ;)

ne echt.. hab mal einem aufbereiter bei der garage wo ich gearbeitet habe über die schulter geguckt ;) der hats so gemacht :D
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
wie gesagt, ein schwarzer spray tut es auch günstiger und selber effekt ;) war bei mir auch so :D

schon spezielle Textil/Stofffarbe verwenden ob mit Spray oder Teppci ausbauen und mit einem Schwamm richtig einarbeiten ist Ansichtssache. Das Spray färbt nur die Oberflache und nach ner Weile hast ne üble Farbmixtur durch Abschürfungen/Farbabtragungen, also für schnell Aufbereitung/Verkauf durchaus tauglich, aber mehr auch nicht.
Wenn Du schön einarbeitest und in 2 bis 3 Schichten dann sind die Fasern durchgefärbt und es sieht auch nach 2 Jahren noch gut aus....

Jede andere Farbe verklebt die Fasern und der Teppich wird steif wie ein Brett.
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
hallo?
Blau ist was für Mädchen und Seeleute...ich habe einen Mini kein Boot.:biggrin:


:dududu::dududu:
na besser als das furzlangweilige Silber das jeder Dienstwagen und 60% aller CH-Autos haben....

:shithapp: wir fahren doch eh alle nen Mädchenauto und Seebären sind wir MPC'ler seit unserem letzten Weihnachtsfest auch schon alle :biggrin:
....und das mit dem Boot bekommt Rinspeed sicherlich auch noch hin:cool01:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dpp73

Guest
waaaas????
schwarz, silber oder weiss...so kommt der mini gut in szene!!
hahahah....sorry blau ist nichts für mädchen sondern schwul..haaaa:vironie:
soo wieder mal ein bissel stimmung sonst wirds langsam langweilig!

ja rinspeed hat ne auto-bootslösung, ich hab mit ihnen den kanal überquert..war lustig!
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
waaaas????
schwarz, silber oder weiss...so kommt der mini gut in szene!!
hahahah....sorry blau ist nichts für mädchen sondern schwul..haaaa:vironie:

pfui deppschatz, das war wieder mal bööööse!
lasst doch die geschmäcker der anderen in ruhe...
ich finde silbrige minis auch nicht soo der hit, und du deppli du magst pink bestimmt nicht..aber was solls, ich hab dich trotzdem lieb! :p:kugelach:hhahaha, sorry, ich hatte es wieder einmal nötig, dich zu necken:p
dir ists langweilig? ---> www.playit.ch hihihi