The Italian Job - Event am 06.12.2003

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
apropos fotos :)

ich warte immernoch auf einige aufnahmen aus den eigenen reihen.... denn die der classicfahrer hab ich schon am samstag bzw am sonntag erhalten - und natürlich die von miniman

also, leute sendet mir die bilder im originalformat. wieso :?:

a) wird dann alles auf einmal auf die mini-power seite hochgeladen -> merci bam bam
b) kriegt dann am weihnachtsessen jeder und hjede die will, eine cd mit allen fotos die ich bis dahin erhalten habe.....

stef
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Menno, ich will das Interview auch hören ! :-(
Nur zwei Sätze ? Hab dem einiges mehr erzählt !
Die Werbug vom INMM kam nicht ???? :evil:

greetz Bam Bam

Und der Gewinner ist :

ANDI MEIER


Herzliche Gratulation zum MINI ! :top: :party: :party01:
Kennt ihn jemand per Zufall ?

greetz Bam Bam
 

CooperSigi

New Member
18. März 2003
45
0
0
kann mich allen vorhergehenden posts nur anschliessen... war genial obwohl's ein paar minis mehr hätten sein können...

hab versucht den bericht via webradio aufzunehmen aber leider ohne erfolg :(
 
28. April 2003
131
0
0
Yeah

Ja war ein gutes Meeting, zwar ohne Glühwein (guckst du Wetten dass...? mit Ozzy Osbourne) und ohne ein warmes Getränk (ausser die, die beim Handballtraining ein bisschen zuschauten und sich den Automaten unter den Nagel rissen). Aber so für den Anfang okay und Ausbeute mehr als genug!!!
Man(n) bin ich Anspruchsvoll...
Kein Wunder, wurde ja als Frau geboren!!! Hihihihi
 

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
@ipluethi: :D freu mich schon mega auf die CD. Werde dann gleich mal den Coop Fotoservice ausprobieren!! :D :D :D
Also Leute, schickt die Fotos und bringt am Freitag CD-Rohlinge mit :!: Dann haben alle eine tolle Erinnerung (wobei sie für den Unfallmini wohl kaum toll sein wird :( ; wer war das noch gleich :oops: *imnamensgedächnisforschabernichtdraufkomm*)

Hat jemand den Beitrag von Radio 24 aufgezeichnet? Hab hier in Basel leider kein Radio24 (ich weiss, es gibt Webradio, aber ich war heute morgen leider auch nicht zu Hause :cry: ).

Gruss
Miniman
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
hey leute war wirklich cool mit euch am samstag!!! :sonne:

ausser das es ein bisschen zu kalt war und noch ein paar Mini's und MINI's mehr hätten dabei sein könne... :wink:
(und ein paar 'normal' autofahrer weniger!!!!!!!) :? :?

grmpf... möchte das interview auch hören... *schmoll*

und weiss eigentlich jemand wann der bericht auf startv läuft???? 8O 8O

und natürlich: CONGRATULATION dem Gewinner!!!!!!! :D
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo zusammen

Hier mal die ganzen Radiosachen, welche ich bisher bekommen habe.
Einer fehlt noch, und zwar der vom Samstag morgen. Ich hoffe, dass ich den noch bekomme - geschrieben hab ich ihnen auf alle Fälle schon.

Werbespot
Bericht am Montag Morgen
Gewinnerbekanntgabe

Ach ja, von meinem Interview kommt gerade mal EIN Satz !!! :-(
Die haben einfach alles weggeschnitten......dabei hab ich doch so schön Werbung für's INMM gemacht ! :evil:
Wenn man diesen Satz nämlich zu Ende hören würde, käme gleich meine INMM-Werbung !!! Und da sagt der doch, wir sollen das nächste mal sowas selbst organisieren........ :evil: :evil: :evil:


Wegen Star TV:
Ich habe vorhin gerade mit denen telefoniert und sie wissen selbst noch nicht, wann der ausgestrahlt wird. :)
Jedoch sagten sie mir, dass sie mich anrufen sobald ihnen das bekannt ist.
Na, dann hoffe ich mal ! :mrorange:

greetz Bam Bam
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
Newsletter schrieb:
Bilder:
Leider habe ich noch keine Bilder erhalten, aber sobald ich
diese habe, werde ich natürlich eine Galerie machen und diese
online stellen. Natürlich werde ich Dich dann auch wieder per
Mail informieren !

noch immer wart ich auf die versprochenen bilder :-( so dass ich sie auch dem herrn newsletter weitergeben kann

stef
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
@ bam bam: thanx für die berichte! leider kommt mein pc nicht mit allen zurecht... *grmpf*

@ stef: supi! auch so ne foto-cd will!!!!!!!!!!!

@pu: ich wäre dabei, auch wenn meine billette bereits eingelöst sind! nur spinnt mein pc, bin eher per handy als über pc erreichbar...

apropos radiointerview: gehört eine gute vorinfo nicht auch zu einem guten moderator/moderatorin... scheint so als wäre das beim radio24 nicht der fall gewesen.... schliesslich sind regelmässig irgendwelche MINI-treffen am laufen auch ohne radio! und bald kommt das inmm04!!! :D
 

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
@MiniPu und Fluegi: Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit mit wem und wann ich in den Film gehen soll. Zumal ich ihn ja noch nicht gesehen habe, aber die ganze Zeit schon wegen des T-Shirts angesprochen werde :D
Leider bin ich diese Woche ausgebucht, aber ab nächster Woche könnte man was finden!? Wär sicher lustig...

Wer hätte denn noch Interesse an einem gemeinsamen Kinobesuch???

Gruss
Miniman
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Neue Info zu Star TV:

Ich habe heute ein e-Mail erhalten, dass der Bericht auf Star TV erst am
Donnerstag um 18.00 Uhr ausgestrahlt wird und dann stündlich
wiederholt wird.
Auf das hin habe ich bei Star TV angerufen um nochmals nachzufragen,
wann er denn nun wirklich kommt.
Die Antwort: Ich kann ihnen leider keine genaue Auskunft geben, da alle
zuständigen Personen an einem Ausflug sind.
Ja super !?! :-(

Also empfehle ich euch, einfach am Mittwoch & Donnerstag um 18.00 Uhr
Star TV einzuschalten. ;-)

greetz Bam Bam