Treffen in Bern1. 29.04.2004

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
So nun mal etwas konkreter, wie wäre es eigentlich am 29.04.2004 beim Bären in Ostermundigen?
Zeit 20:00 Uhr die Adresse fürs Navi folgt :)

Das ganze soll kein Stammtisch oder ähnliches werden, nur mal einander Treffen und einen schönen Abend verbringen..
Und da ich ja am 18.04 Geburtstag hatte wird sicher noch eine Runde von mir gesponsert...... Sandro gilt für dich und natürlich auch für die andern.

Ich hoffe das einige von euch kommen, und schnell etwas ins forum schreiben, um zu sehen ob ich was reservieren muss.
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
@Bam Bam: guckst du oben in der zweitobersten zeile!

hast du dich noch nicht vom weekend erholt? :lol:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
menno, lest ihr eigentlich auch mal alles ? ;-)

1. Posting von mir:
Also wenn ich Zeit habe und die Adresse fürs Navi noch kriege, dann bin ich sicherlich mit dabei.

darauf kam dann die Adresse.....

2. Posting von mir:
Danke.....jetzt fehlt nur noch die Zeit.


Muss ich dies nun wirklich noch erklären ???

greetz Bam Bam :devil:
 

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
Also je nach dem wie ich nächste Woche arbeite, würde ich auch kommen. Kann es aber noch nicht definitiv sagen. Werde morgen mal meinem Chef anrufen und das abklären.

Gruss
Miniman
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
@ miniman
Das wäre toll, wenn du auch kommst.
@ Bam Bam
Sorry aber bin halt ein bisschen schwer von begrif
@ fluegi
Tja aber bei mir steckt das Weekend noch in den Knochen.
@ all
es können auch alte minis kommen.
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
sollte sich eigentlich einrichten lassen.

:oops: ich glaub ich frag dann den housi, ob er auch mitkommt :oops:

stef, dessen housi bald mal die ersten carbonisierten teile in die auslage legt (sehen geil aus)
 

Minigirl

New Member
10. August 2003
162
0
0
41
Olten
mhhh ich würde mega gerne kommen. :)

aber:
1. Problem
ich habe am Freitag eine Sanitärprüfung (scheiss Sanitär) :roll:

2. Problem
habe keine lust mit dem Zug auf Ostermundigen zu fahren.

Vielleicht lässt sich ja doch noch was machen :!:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
Yellow Storm schrieb:
Immer noch OT aber:
Ich habe die Sanitärprüfung bestanden, dann ist das für dich doch kein Problem.

du bist sanitärler und sagst mir nichts :?:

möchtest du:
- geregelte arbeitszeiten
- arbeitsort 20 min ab bern wankdorf :oops:
- samstag sonntag frei :?:

dann melde dich bei mir .....

stef, der noch immer nen sanitärler sowie nen heiziger sucht