Tuning Night Densbüren 25-26.08.06

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Hi leutz

Heute und morgen ist eine Tuning veranstaltung in densbüren AG. wenn ihr lust und zeit habt kommt doch vorbei! Yellow Storm und ich sind ab 20.00 Heute abend da und stellen unsere MINIs zur schau:biggrin:
wenn ihr auch kommt, könnten wir einwenig fachsimpeln über tuning und MINIs!!!
also schwingt euch in die Sättel!!!!!

Hier noch der Link:http://www.xtreme4u.ch/events/index.php?id=596



wenn jemand nicht weis wo Densbüren ist, hier noch ein wegbeschrieb:
Autobahn A3 Ausfahrt Frick, und immer alles richtung Aarau fahren. Densbüren ist unfehlbar. Das treffen ist an der strasse Auf der rechten seite.

Von der A1Ausfahrt Aarau Ost. Dann auf die T5 bis Aarau, und den Wegweisern richtung Frick folgen. èber die Staffellegg ( Kleiner Pass ca. 800m.ü.M.) danach ist es gleich das erste Kaff. unverfehlbar, das Riders auf der linken Strassenseite!

man sieht sich...:smile:
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Für gestern hat es leider nicht mehr gereicht. aber wie sieht es heute aus ist jemand auf Platz. ich war vorher mal schauen. es schon ein paar leute. aber leider nicht sehr viel. dank dem Super wetter:straurig: