Tuning-Treff in Wangen a. Aare

D

dpp73

Guest
optimal ist um 19.30 am rastplatz..?..wir treffen uns in olten um 19.00 ??
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Soo. meld mich auch noch mal zu Wort. Werde ca. 19.30 gerade bei der Ausfahrt Wangen a. Aare sein. Wie c-girl geschrieben hat können wir dort vorher abmachen um dann gemeinsam auf den Platz zu fahren :biggrin:

Ist natürlich toll, wenn so viele MINIs kommen, die werden noch staunen! :kugelach:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
wow, cool, seit ihr alle gekommen, hab mich riesig gefreut!
:top: :top:
hat jemand die MINIs gezählt?
wir wurden auf dem heimweg noch ziemlich verregnet, aber der clubbi hat mich gut nach hause gebracht.
@poo: danke nochmals für die brause;-)

schöns tägli
 
D

dpp73

Guest
CHCHCH
ja das war noch speziell :biggrin:...die leute die ich schon immer cool gefunden habe, sind es auch! :biggrin:
ABER..Pinki ist ja nicht PINK!!...:(

nee ich hoffe dass ich mich am freitag mehr unterhalten kann, da der sound ja ober muehsam war.

und nach 3 teller roeschti kommt alles gut!
peez
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
sind doch keine works felgen? oda hab ich was verpasst? Sehen aus wie die vom Schnitzer :) daher dachte ich ^^