Ich habe mir ein Luftleitblech zur Kühlung des Turbos bestellt,
doch jetzt musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich nach der Installation,
nicht mehr im Regen fahren darf. Mein Freundlicher meinte, wenn Regenwasser
in Berührung mit dem heißen Turbo kommt, dann kommt es zu Spannungsrissen
und mein Turbo verabschiedet sich in kürzester Zeit.
Zu der Aussage, dass mein Turbo doch ständig mit Wasser in Berührung kommt bei jeder Regenfahrt hat mein Freundlicher geschwiegen. Aber warum ist denn sonst mein Turbo schon nach einem Jahr so verrostet? Oder ist das Normal?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Luftleitblech? Kann ich dann wirklich nicht mehr im Regen fahren?
Was meint Ihr dazu?
Hier ein paar Bilder, damit Ihr wisst von was ich rede.
Das Lustleitblech von der Callenge:
By msc1985 at 2010-07-07
direkt unter der Huze:
By msc1985 at 2010-07-07
Mein verrosteter Turbo:
By msc1985 at 2010-07-07
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doch jetzt musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich nach der Installation,
nicht mehr im Regen fahren darf. Mein Freundlicher meinte, wenn Regenwasser
in Berührung mit dem heißen Turbo kommt, dann kommt es zu Spannungsrissen
und mein Turbo verabschiedet sich in kürzester Zeit.
Zu der Aussage, dass mein Turbo doch ständig mit Wasser in Berührung kommt bei jeder Regenfahrt hat mein Freundlicher geschwiegen. Aber warum ist denn sonst mein Turbo schon nach einem Jahr so verrostet? Oder ist das Normal?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Luftleitblech? Kann ich dann wirklich nicht mehr im Regen fahren?
Was meint Ihr dazu?
Hier ein paar Bilder, damit Ihr wisst von was ich rede.
Das Lustleitblech von der Callenge:
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direkt unter der Huze:
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Mein verrosteter Turbo:
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