Verkaufe JCW R105 Sommerkompletträder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acid

Member
2. Dezember 2012
36
1
8
CH
Hallo Zusammen

Habe letzthin hier im Forum diese Felgen für meinen R56 JCW gekauft und leider nicht bemerkt das diese gar nicht auf mein Modell passen, da der Bremssattel zu gross ist - Name täuscht einwenig. :lol:

Darum inseriere ich Sie wieder hier und habe mir erlaubt das gleiche Inserat wie lowjam zu machen.

Die Felgen haben kleinere Bordsteinkratzer sind aber noch schön. Die einte Felge sowie Pneu hat einen Randstein streifer (siehe Bild).

Die Felgen haben Dunlop Sommerpneu drauf die noch mindestens eine Saison gefahren werden können.

CHF650

//edit

lowjam war so nett und hat die Felgen zurück genommen da Sie ja bei mir nicht passen. Bei Interesse könnt ihr euch aber auf der Nummer 0765758877 melden. (lowjam)
 

Anhänge

  • 1attachment.jpg
    1attachment.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 57
  • 2attachment.jpg
    2attachment.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 41
  • 3attachment.jpg
    3attachment.jpg
    72 KB · Aufrufe: 50
  • 4attachment.jpg
    4attachment.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 46
  • 5attachment.jpg
    5attachment.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
MPC Rabatt

Grüsse die Gemeinde MPC

Felgen können für MPC Forums-Mitglieder für 500.- CHF erworben werden inkl Pneu's. Ich habe mir bereits neue gekauft, daher der Preis :)

Bei Interesse einfach und 076 575 88 77 melden, grüsse lowjam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.