VON DEN KURVEN...

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
jetzt als Minifahrer wird uns doch erst bewusst, wie wichtig die Kurven auf den Strassen sind. Nicht etwa um zur Liebsten zurückzukehren...da tun es ordinäre Kreuzungen auch... :) Nein, es ist um mit dem Cooper durchzubrettern und die Fliehkraft zu spüren..jawohl.... 8O

Jetzt habe ich meinen Cooper schon eine Woche und wenn ich jetzt so im Büro sitze kann ich den Feierabend nicht erwarten. Nicht, weil ich dann nicht mehr arbeiten müsste...nein, denn dann kann ich mit meinem Jazz-Mobil wieder auf die Strasse und, hach, lassen wir das.....bin halt eben noch neu!

Aber etwas schlimmes gibt es als Mini-Fahrer:

..die Autobahn an und für sich...und auf der Autobahn von Bern-Zürich durch den Aargau über die Belagsschadenseite.....Mann das schüttelt wie ein Erdbeer-Shake von McDonalds! Unglaublich. Aber eben - wer fährt schon Autobahn? :)

Gruss ändu



Mini Cooper
Schwarz, weisses Dach, Plüschsitze :)