Websites "Auffrischen"

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo zusammen!

MINI-POWER-FORUM
Das Forum lauft sehr stabil. Das grosse Update hat sich bewertet. Einige haben schon gemerkt dass ich versucht habe ein Chatbox ins Forum einzubauen. Nicht einmal 5 Minuten aktiv waren schon 6 Leute am Chatten! Dieser Chatbox erscheint auf der Forumstartseite gleich unter der Navigation und kann NUR von registrierte Benutzer verwendet werden (Einloggen ist also nicht nötig da das Chattool die Forum-Nicknames verwendet). Habe allerdings noch folgendes Problem: wenn Umlaute oder Sonderzeichen eingeben werden, friert das Chat-Modul leider ein. Arbeite dran und hoffe dass ich dann bald wieder aktivieren kann.

MINI-POWER-CLUB
Die grüne Hintergrundfarbe wurde jetzt am Forum angepasst. Der Agenda wurde aktualisiert.
Die Mitgliederliste wird demnächst auch aktualisiert (warte noch auf Daten von der Aktuar).

MINI-POWER
Das Teil "News & Presse" wird durch ein anderes Tool ersetzt. "Live-Chat" fliegt hier nachher raus (da nachher im Forum vorhanden). Das Gästebuch wird später gelöscht da 99% der Einträge von Spammer erstellt werden und ein grösseres Gästebuch als unser Forum ja eigentlich nicht besteht.

Vom Bildergallery gibt es auch ein Update. Werde dieses am Wochenende aufspielen.

Weiterhin wäre ich sehr froh wenn ein Forumsmitglied sich die Zeit nehmen würde die Seite:
http://www.mini-power.ch/mini-cooper-s-works.php

so anzupassen dass hier die Daten vom Cooper-S "GP" drin sind. Word oder Excel bitte per Mail an mich. Auch die technische Daten von die NEW-NEW-MINI's sollten noch irgendwann aufgeführt werden.

SUCHMASCHINEN
Habe unser Forum noch ein Suchmaschinenoptimierung verpasst. Jetzt geht der Post ab!
Wenn Ihr in der Navigationsleiste oben auf "Quicklinks" -> "Wer ist online" klickt könnt Ihr u.a. sehen welche Suchmaschinen ständig unser Forum am indexieren sind.

Tschüss, minimike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
WOW! Tönt ganz so, als ob du die letzte Zeit gwusst hättest, wie die Freizeit totzuschlagen! :D

Das Chatmodul habe ich auch gsehen, wird mich wohl zukünftig wieder öfers von der Arbeit ablenken! ;-)

Was kleines ist mir gerade noch aufgefallen:
Bei der Clubagenda steht noch 06 statt 07!
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Tönt mal gut :) Was auch noch super wäre ist, wenn der Cooper S auch noch auf das 05er und das 07er Modell aktualisiert werden würde :)
 

R56

Member
23. November 2006
45
0
6
LU
Hallo Zusammen

Im Anhang das Excel das ich mit den Daten des NEW NEW MINI gefüllt habe
hoffe spart dir etwas Arbeit

nächste Woche kann ich die Daten an meinem MINI prüfen wenn's mit der Lieferung klappt :D
 

Anhänge

  • Technische-Daten-NEW-NEW-MINI.zip
    3,3 KB · Aufrufe: 224