Welche Winterfelgen?

dany8832

New Member
5. September 2011
38
0
0
Hallo

Mitte November bekomme ich meinen Mini. Ich muss sicher dafür Winterreifen inkl. Felgen haben. Wo soll ich die am besten bestellen? Welche Felgen würdet ihr mir empfehlen.
Ich werde nächstes Jahr im Frühling oder Sommer die JCW Bremsen an meinem Mini montieren lassen. Also würde ich gerne min. 17 Zoll Felgen haben.
Die Original Felgen sind sicherlich viel zu teuer. In der Garage verrechnen die meistens das doppelte (war bei meinen anderen Autos so). Ich würde gerne schlichte Felgen kaufen, die zu einem Mini passen würden. Ich brauche sie nur für den Winter.

Danke und Gruss
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Nimm die org. 17 Zoll Minifelgen für die Winterreifen, die sind Qualitätsmässig für den Winter gut und Vredestein Wintrac als Winterreifen in 205/45/17. Die "Serien"-Sommerpneu einfach runter von den Felgen.
Für Sommer kaufst Dîr dann leichte Alufelgen zb Team Dynamics ProRace 1.2 oder OZ Ultraleggera auf die dann deine Sommerpneu aufziehen kannst. So habe ich es auch.