welchen ipod

Sille

New Member
5. März 2010
1
0
0
Hallo,

brauche eure Hilfe!!! Habe mir einen Mini One Cabrio Baujahr 2005 zugelegt. Jetzt habe ich eine Frage zum meinem ipod-Kabel im Handschuhfach. Kann ich jeden x-beliebigen ipod anschließen und dann über mein MFL bedienen. Ich war bei Media Markt und die sagten mir das es bei dem Baujahr sein könnte, daß nur ein ipod der 3. Generation geht..... und den haben die natürlich nicht mehr. Was kann ich tun?
Gruß Sille
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hallo!

Ich denke, das kommt auf den Anschluss an. Ich weiss leider nicht, ob alle iPods immer den selben Anschluss hatten, aber die neuste und zweitneuste Generation haben meines Wissens auf jeden Fall noch den gleichen Anschluss.

Ich habe auch einen iPod-Anschluss im Handschufach und es läuft bestens damit. Würde ich nicht mehr hergeben, ist viel praktischer als ständig CDs brennen usw. :D
 

wicked_doc

New Member
13. November 2008
48
0
0
Bremgarten
Ich glaube bei irgendeiner Generation haben die Pins für die Stromversorgung gewechselt... Aber der Audio-Teil ist glaub ich gleich... Kann sein das er den Akku dann nicht lädt. Aber meinen MINI würd ich darauf nicht verwetten.
 

andy251

Member
1. Januar 2010
105
0
16
Root
bei meinem IPod anschluss JG: 2006 gingen alle I pods ink. iPhone und touch über die FB am Lenkrad.
ABER: nur die Gen. 1-3 Nano konnten gleichzeitig aufgeladen werden. Das heisst die anderen stellen nach ca. 10h ab. wie du sagtest haben die bekoloppten apple erfinder die pins gewechselt. ob es da ein adapterkabel gibt kann ich dir nicht sagen.

Da ich aber einen neuen mini habe könntest du einen NANO 1.Gen bei mir erstehen. 4GB.

Gruss andy
 

Bluesman

New Member
24. September 2008
47
0
0
Mein Ipod Touch funktioniert zwar, aber Batterie wird nicht geladen........AERGER!!!!
 

Bluesman

New Member
24. September 2008
47
0
0
ich hab den offiziellen Anschluss im Geheimfach. Ich vermute langsam aber sicher dass das Problem beim ver#$%&&@ I-Touch liegt. Waere dem Ding schon noch zuzutrauen, ist ziemlich instabil und stuerzt so ca. 3mal im Monat ab......Kotz
 

Bluesman

New Member
24. September 2008
47
0
0
@Cooper_S_86: Habe nun meinen alten und ziemlich zerkratzten Nano der zweiten Generation angeschlossen. Mit dem funktioniert's einwandfrei und dank dem Geheimfach spielt das Aussehen des Nano auch keine Rolle mehr.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
:top:

Eben, den sieht man ja dann sowieso nicht. Ich hab' meinen Nano damals auch einer Kollegin abgekauft. Dummerweise hat sie sich ihren Namen und ihr Geburtsdatum auf der Rückseite eingravieren lassen. Jetzt habe ich nicht mal mehr eine Aurede wenn ich ihren Geburtstag vergesse. :kugelach: