Welches Bodykit?

MINI Luuzs

New Member
13. Juli 2008
4
0
0
Trimbach
Möchte mir aufdiese Sommer ein Bodykit montieren....

Nur weiss ich nicht was ich in der Schweiz für Möglichkeiten habe.

Was gibts denn da noch für Angebote ausser Dähler und wie sieht es dann preislich aus?

Freu mich auf Beratung von euch

:kugelach::kugelach::kugelach::kugelach::kugelach:
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
mehr Info welches Modell hast Du, was willst Du?
Generell:
na das Aerokit, direkt von Mini denn dafür gibts nen Splittergutachten bzw. eine Aerodynamikprüfung...gibt da nicht mehr soviel die die legalen Gutachten haben, nachdem 2007 die MFK die Prüfung von Aerodynamikteilen eingeführt hat....
den Mini nicht mit Bodykit verschandeln, hat ne super Form/Design.
 
D

dragan

Guest
OHH MEIN GOTT das ist ja zum KotzKotzKotz aero oder das von csr dezent aber schön...
 

MINI Luuzs

New Member
13. Juli 2008
4
0
0
Trimbach
Danke euch allen für die guten Infos, die CSR Schürzen gefallen mir sehr..... :biggrin:biggrin:

hat die jemand schon montiert? werden die unlackiert geliefert?
 
D

dpp73

Guest
hallo
ich habe hinten ne csr....die qualität finde ich nicht soo der hammer und sie werden unlackiert geliefert..
gruss

ps:ich würde das originale aero kit bestellen..passt, kannst lackiert haben und sieht geil aus..