yippieeeee 100 posts!

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
aloha @ all
als erster deutscher habe ich es mit diesem post geschafft, die 100er marke zu knacken!

bam bam mach weiter so - dieses kleine und sehr feine forum macht "strahlig" viel spaß (wobei ich manchmal so insgeheim für mich denke, die vornehme schweizerische zurückhaltung könnte hier mal ein wenig fallen gelassen werden). auf die näxten hundert - ich schreib mich noch in die top 3 ;-)

have fun & ride free :party01:

bigagsl
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Gratulation bigagsl ! :party:


Danke für die Blumen........werde mir Mühe geben, so weiter zu machen. Freut mich zu hören, dass auch unser Forum :sonne: machen kann ! :mrgreen: Hoffen wir, dass du die Top 3 bald erreichst.

Mal sehen wie es mit der "schweizerischen Zurückhaltung" in der Zukunft weiter geht.......warten wir mal ab und hoffen nur das Beste.

In diesem Sinne........ Hände weg vom MINI, wenn du Leidenschaft nicht erträgst ! :party01:

greetz Bam Bam
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@bam bam
kennste eigentlich den?
Gibbon.jpg


:mrgreen:

bigagsl
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
MarcoS schrieb:
ich habs nicht nötig jeden sch... hier reinzuschreiben nur um unter den besten 4 zu sein :!:
AUTSCH! das saß :oops: werde mich versuchen zu bessern... es ist aber ein zwang! vielleicht sollte ich mal eine therapie in der schweizer bergwelt machen. frische luft, gesundes essen und PÄSSE HEIZEN! (es geht schon wieder los 8O )

bigägseli
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@agsl

brems mit posten solange du es noch aus eigener kraft kannst....

ich musste desswegen den arzt aufsuchen, und frau doktor hat mir nur noch 20 minuten pro woche und forum erlaubt - harte sache :)