Zukunft von MINI

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
Leute, habt ihr die neue Autobild gesehen?

hab ja nicht schlecht gestaunt, als ich am freitag das heft in den händen hielt und die bilder sah!

mir gefällt der speedster super! auch als coupe kommt ganz frech!

aber auch der mini moke und mini hunter (die meines erachtens aber ja wohl kaum je gebaut werden) wären ganz nett!

zitat zur motorisierung zu den normalen:

die gemeinsam mit peugeot entwickelten vierzylinder der prince-baureihe gehen mit 1.4 und 1.6 liter hubraum an den start. das leistungsspektrum reicht dem vernehmen nach von 75 und 90 ps (1.4) über 110 und 140 ps (1.6) bis zu aufgeladenen 170 ps (2.0). der 2.0 liter wird dann neu mit einem turbo geladen.
beim diesel gibt es zwei optionen: die nächste ausbaustufe des toyota-selbstzünders mit 90 ps oder die psa/ford-maschine mit russfilter und demnächst 109 ps.

alles weitere in der aktuellen autobild.
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Ha wenn das ding mit nem 2liter turbo kommt, steht meiner zum verkauf!! Dann kauf ich nen neuen und rüst ihn auf nen Kompressor um!!! :lol: Ich kann nicht mehr ohne das wimmern leben!! :lol:

Gruss

JCW
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
57937.jpg


Ein Mini als Geländewagen, ich wiess nicht. Ich finde ein Mini gehört auf die Strasse.

Und dann noch Peugeot Motoren im Mini? Neee!!
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
huu les ich richtig Peugeot??!!! Pha na dann bleib ich so oder so bei meinem!!! tststs Peugeot die haben ja keine Ahnung von motoren.... Dann vorher noch en Opel Motor :lol:

Gruss


JCW
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
isch hab das heftsche... :D kann die bilder aber net online stellen! :roll:

grüessli vom fluegi
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
Blaubaer schrieb:
tussu mal noch ä bisserl mear bilder rein von diesen schpiiidsters und roudschters...

ähh wird schwirig, auf autobild.de ist (noch) nicht mehr zu finden als das bereits gepostete. und ich habe leider auch keine möglichkeit das zeugs ins netz zu stellen.... sorry. aber sonst guck doch einfach im nächsten kiosk mal ins heftli. muss einfach vor freitag sein, da kommt dann die nächste ausgabe.
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
öhm... hab zwar das heft gerade nicht vor mir, aber soviel mir ist ist dieses foto NICHT drin. das ist doch von dem design-wettbewerb eine studie, hab ich gemeint. aber ist glaub echt nicht im heft. sieht zwar ähnlich aus, aber definitiv schlechter ;-)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
ich habs eben nur 'im schnellzugstempo' durchgeblättert, als flügi neben mir stand :) und hab gemeint ich hätte den hier von vorne abgebildet gesehen

but, nobody is perfect

stef :mrliquid:
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
nö die sind es nicht... schade kann ich die pics nicht online stellen... :roll:

grüessli vom fluegi
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
MINI1.jpg


MINI2.jpg


MINI3.jpg


MINI4.jpg



So Leuts der JCW hats gerichtet :lol: S Fluegi hat mir die Bilder gemailt und ich hab sie auf meine HP geworfen.

Gruäss

JCW
 

Fly S

New Member
5. August 2004
7
0
0
40
Hallo zusammen!!

Also von diesen Modellideen gafällt mir nur der Speedster...alles andere passt nicht richtig zu dieser Marke.(Irgendwie unsportlich...)
Doch eine Idee gefällt mir noch:Im Text ist die Rede von einer agressiven
Ausführung vom S mit Allrad!!! :D :D 8O

Grüsse