@Raymond und Kampfschachtel.
Eignetlich möchte ich jetzt nichts mehr sagen, ausser dass ich mich frage, wesshalb ihr in der Mini-Challenge fahrt?
Ganz einfach:
- wie Du den Traum von Rennfahren nun verwirklichen mit dem offiziellen Segen der Ehefrau (das Auto von Mini kommt und damit ist saubere Technick und Sicherheit gewährleistet, ihre Aussage)
- weil das ein unschlagbares Paket mit meinem Lieblingsauto (sehr frei konfigurierbar) ist
- welches umgebaut ganz offziell von Mini ausgeliefert wird (mit Garantie&Leasingmöglichkeit)
- und damit nach all den Erfahrungen aus den Vorjahren ein ausgereiftes Paket für den Breitensport und als Einstieg und "Lernfahrzeug" ist
- super Leute mit Benzin im Blut, Benzingespräche
- umfangreich vorher informiert+offzielles vorher abgeklärt und mit 4 Kolben Bremse, Quaife und auch angekündigter Fahrwerksänderung sollten ja wirklich die Schwachstellen des "alten" ausgemerzt sein
- mit dem Thema Reifen und Bremsklotzabzocke habe ich einfach als notwendiges Übel akzeptiert und nach dem Kaufentscheid auch nie hier wieder drüber gemotzt.
=> von einem Profi (Wolfgang Weber) das Fahrwerk nach Reglement eingestellt damit ich vertrauen zum Fahrzeug und eine falsche Einstellung ausgeschlossen, Theorie pauken und reinsetzten und Spass+Lernen/Lernen/Lernen
Das war die Theorie, bekommen habe ich:
- ein 70000sfr Fahrzeug von einem Hersteller dass in der Rennkonfig illegal und technisch grenzwertig war, was noch gegen meinen Sponsorvertrag verstösst und ich da Probleme hab.
- Ein Händler der das technisch Grenzwertige erkannt und Arbeiten die er nach Reglement machen müsste zurecht verweigert hat => zum Glück hat das dann Hans (Uhlmann) übernommen sonst hätte ich bis heute noch keine Semis montiert.
- Benzingespräche und Verbesserungsvorschläge sind komplett unerwünscht (siehe deine Mail hier)
- ein Umbauer/Reglementmacher/Technischer Kommissar in Personalunion der "Gott" spielt, komplett Resistent gegen technische Fakten ist die nicht seiner Meinung entsprechen und dem man erst mit massivsten behördlichen und Herstellerseitigen Druck zur Einsicht bringen kann das seine Meinung doch falsch ist.
- super Leute
- klasse Rennserie
- ein Fahrzeug das mit wenigen Mitteln (die aber Gott Urs Segen brauchen) wirklich gut ist
- Erfahrungen die nicht schön, aber lehrreich sind
Da jetzt nun die Sache mit illegal nun vom Tisch ist und sich auch der Rest geregelt hat will ich das einfach vergessen. Hoffe dass alle positiv nach vorne schauen und die Fünf gerade sein lassen und den Spass nicht verderben lassen denn dann war das alles eh umsonst. Aber sowas gehört halt auch dazu, unschön aber ist so. Hoffe mich nun endlich auch auf den Spass und Fahrenlernen konzentrieren zu können.
Langsam aber sicher Kotz mich euer gehabe an! Diskutiert doch das mit Urs und nicht im Forum.
- mit Urs habe ich mehrfach gemacht, wenn es was bringen würde jederzeit gerne.
- wie Raymond sagte, hierzu ist das Forum da. Wenn du keine Benzingespräche möchtest klinke dich aus, akzeptiere aber bitte das andere exakt das wollen.
@Kampfschachtel, wünsche dir gute Beserung, Rückenschmerzen sind elend...
Danke!
@raymond: gern geschehen. Im Reglement steht übrigends nirgendwo dass die Ferrodo bei Urs bezogen werden müssen. Es steht nur freigegeben Bauteile und wenn der Belag von ISA exakt der gleiche ist kannst in auch dort kaufen. Exakt gleich wie mit den Yoko Semis.
Hab ich die Wahl zwischen Sportfahrwerk Mini und KW nehm ich auch bei gleicher Tieferlegung das KW.