Achtung Türverkleidung lässt farbe Achtung

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
wir werden sehen was mein garagist dazu meint!

ob ich cashen muss oder nicht!


übrigens! wenn er sie mir verrechnen will kann er die neuen teile gleich wieder raus reissen! dann lauge ich sie ab und lackiere ich sie selber!
das wird dann sicher besser halten als der originale billig lack!!! :devil:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
bigagsl schrieb:
das die beifahrertürverkleidungen verkratzt sind (bei mir auch der fall) liegt doch nur daran: der PANIK-HALTEGRIFF über dem seitenfenster fehlt :reddevil:

have fun & something to hold

bigagsl

mein dad griff am donnerstag abend bei 23 haarnadelkurven ins leere :)
die lieben worte die er sprach hätte ich aufnehmen sollen :devil: :devil:

stef
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Heute ist es so weit, das heisst in 1 stunde ist es so weit, das ich meinen Mini mit niegel nagel neuen türverkleidung abholen kann!!!! jupppiii!!!!


ob es auf garantie geht oder nicht sehe ich dann!!

für den garagisten hoffe ich das es mich nichts kostet, denn ihr wisst schon...... :aerger: :peitsche: :boxen:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
ooooooooooollleeeeeeeeeee

ich habe nun meine neuen verkleidungen bekommen!!!!!!!!!!
:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

von geld wollte der händler nichtswissen

er wollte nur eine unterschrift auf einem gelben garantiezettel der er mir unter die nase hielt.


solche zettel unterschreibt man gerne wenn man nichts bezahlen muss

@ HUMA

probiers auch nochmal bei deinem Händler. wie du siehst hats bei mir geklappt
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D