Cabrio 2004 & Cooper 2005

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo zusammen

Hab hier ein paar schöne Bilder gefunden.
Wenn ich es recht mitbekommen habe, soll dies das Facelift werden.
Für das Cabrio dann schon ab sofort und für den Cooper ab 2005 !
Auch sieht man auf der Aufnahme der Front noch gleich die neue blaue Farbe !

Front & Heck:
05_MC_2.jpg


Rückleuchten:
lamp_rear.jpg


MINI mit neuer Front:
face.jpg



Also mir persönlich gefällt die neue Front sehr gut !
Mit dem Rest kann ich mich im Moment noch nicht so anfreunden....muss das dann zuerst mal Live sehen. ;-)

greetz Bam Bam
 

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
Re: Facelift Cabrio 2004 & Cooper 2005

Bam Bam schrieb:
Also mir persönlich gefällt die neue Front sehr gut !
Mit dem Rest kann ich mich im Moment noch nicht so anfreunden....muss das dann zuerst mal Live sehen. ;-)

Jup, da schliess ich mich an. Ausser die Heckleuchten, die gefallen mir auch sehr gut.

Das neue blau ist auch nicht schlecht, schade nur, dass es kein rot-metallic geworden ist :mrred:

Ist für den S eigentlich auch ein Facelift in Planung?

Gruss
Miniman
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
mir gefällts auch nicht. :evil:

1. der kofferraum wird nach unten geöffnet, habt ihr gesehen wie hässlich das gelöst wird?
2. das dach liegt geöffnet hinten einfach so auf wie bei dem new-beetle cabrio. gefällt mir auch gar nicht.
aber was mich am meisten stört:
3. es ist ein vierplätzer. ein roadster wäre höchst erotisch gewesen. die hinteren sitze passen ganz und gar nicht ins gesamtbild und dahinter noch dieser überrollschutz... (da flitza, der sich gerade fragt weshalb es kein kotz-smile gibt :devil: )

einfach nur unharmonisch.
aber wie bambam so schön zu sagen pflegt: zum glück sind die geschmäcker verschieden (und vielleich siehts live dann auch besser aus :? )

sowas hätte bei mir glücksgefühle ausgelöst:
http://www.in.gr/auto/parousiaseis/foto_big/ae_Mini_637_07.jpg :party01:
 

sessantanove

Member
18. Dezember 2003
126
0
16
Miniflitzer schrieb:
gibt schon bilder

guckst du hier:

http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=5165

(ps: habt ihr die geilen positionsleuchten gesehen? man könnte fast meinen, die hätten das an meiner kleinen prinzessin abgekuckt! :wink: )

danke da verzichte ich lieber auf das Cabrio :depremie: ich dachte das Cabrio würde besser aussehen... aber das ist ja igiiiiitttttt... also ist nun zwar einfach meine Meinung aber ich glaube nicht das dieses Model vielen gefallen wird....
 

Lady INNOcent

New Member
16. September 2003
266
0
0
59
Auf dem Bergli - über dem Nebel
Die neue Front und die Farbe sind wirklich sehr schön und edel.

Was das Cabrio betrifft schliess ich mich den vorherigen Meinungen an. Sieht mir mehr wie ein Kinderwagen aus. Hab mir da eigentlich mehr davon versprochen. Da gefällt mir das Classic-Cabrio schon viel besser. :wink:

Aber der rote Roadster MINI sieht absolut genial aus. :D

Dumme Frage von mir: Ist das ein Eigenumbau oder eine Studie? :?:

Liebe Grüsse von Daniela :nixschul:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
warten wir ab. denke das gibt ganz ne spezielle klientel die das cabrio kauft. ich glaub auch eher an flop als top... :?

mal schauen ob irgendwann jemand im forum auftaucht :?:

was muss man da für beweggründe haben :?: :devil: :devil: :devil:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hier noch ein paar Bildchen.

Ansicht der Rücksitze des Cabrios:
convertible_rear.jpg


Und die Zentrale Uhr im Jahr 2005:
optional_guages.jpg

Ja, dieses Bild ist eine Fotomontage. Aber man sagt sich, dass es so kommen soll !
Wurde ja auch langsam Zeit, dass sie sich mal was einfallen lassen. Dann muss man nicht immer gleich das Navi bestellen, wenn man den Tacho nicht in der Mitte möchte.

greetz Bam Bam
 

sessantanove

Member
18. Dezember 2003
126
0
16
ui vorallem ist das intressant mit der Öltemperatur und der Ladedruckanzeige, ok die Ladedruckanzeige ist nur psychologisch schön aber das man die Öltemp. hat das ist schon gut so....
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
weil man den Style des Classic-MINI's in den NEW-MINI reinbringen wollte!
Dies ist unteranderem mit dem grossen, zentralen Tacho geschehen!

Nun macht man aber genau das Gegenteil, nämlich futuristisch angelegte Instrumente, die optisch absolut nicht ins Bild passen!

Ich weiss, es ist ne fotomontage... trotzdem, mit gefällts überhaupt nicht!
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Nun denn, wenn du dies so siehst, dann könnte man diverses noch besch.... finden !
Denn der Neue hat nicht wirklich sehr viel gemeinsam mit dem Alten !
Wie man ja sagt, ein Auto wurde nach langer Zeit neu gebaut und es wurden halt auch diverse Sachen neu umgesetzt.
Sonst hätten sie es ja gleich beim Alten belassen können ! ;-)

greetz Bam Bam