Cabrio 2004 & Cooper 2005

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo

Ich hab das MINI Cabrio gestern zum ersten Mal live gesehen und muss sagen, sieht einiges besser aus als auf den Bildern.
Es hat diverse kleine neue Sachen dran, welche mir recht gut gefallen und welche auch gut gelöst sind.
z.B. die Griffe in den Türverkleidungen welche nun gebogen sind und nicht mehr gerade. Nun bringt man da auch anständig was rein und auch wieder raus.
Auch das mit dem Dach ist sehr gut gelöst worden und von der Form her sieht es nicht mal so schlimm aus wenn es geschlossen ist. Sehr gut daran vorallem die Glasscheibe hinten (nicht Kunststoff) und auch dass es komplett vollautomatisch geschlossen wird - und das noch recht schnell, egal ob öffnen oder schliessen. :)

Jedoch hat es auch diverses was mir persönlich nicht so gefällt.
z.B. Die Anzeigen in der Mitte (anstatt Tacho), die Frontlichter......

Die beiden neuen Farben sind auch sehr schön, jedoch denke ich, dass das Orange (oder wie man es auch nennen will) eine Modefarbe sein wird und für einen Wiederverkauf nicht so von Vorteil wäre.
Aber das neue Blau - einfach einsame Klasse !!! :sabber:

Aber so in allem gesehen, würde ich sehr gerne einen nehmen - so als Zweitauto für den Sommer ! :devil:

greetz Bam Bam
 

hotorange

New Member
23. Mai 2004
38
0
0
Zürich
hallo!

bin neu hier, grüsse an alle bereits mini-verseuchten!

habe letzte woche unseren mini bestellt, ein cabrio. und ich finde, es sieht sehr schön aus, hat coole details. für all die, die den tacho unbedingt in der mitte haben wollen - kein problem. das chrono paket ist eine aufpreispflichtige option, nur mit diesem paket (oder natürlich navi, wie bisher) wandert der tacho über das lenkrad. die neuen xenon scheinwerfer sehen übrigens mega aus!

freue mich schon sehr...