ESD oder Anlage? Akrapovic Works oder Supersprint?

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Wenn es jemand interessiert, da wir in der Challenge auf das Facelift-Auto wechseln verkaufe ich den JCW ESD für den R56 MCS (passt auch an den Facelift, aber ich darf nichts ändern) für sagenhafte 350.- (Neupreis 500.-).
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
muss man bei dem Works ESD egt den alten abschneiden oder ist da bereits eine Flantsch? ich würde den alten ungern abschneiden :(
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Der alte Auspuff wird an der Sollbruchstelle aufgetrennt, dann mit einer Schelle der neue befestigt, auch zurückwechseln ist damit kein Problem, geht dann nur noch 10 Minuten und es werden nur Mini Originalteile verwendet, wo ist das Problem?
 

Anhänge

  • P1040748.jpg
    P1040748.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 134
  • P1040746.jpg
    P1040746.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 154
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 133

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
Mein Bruder hatte einen R53 und er hat gesagt er würde das nicht mehr machen, bei ihm war der neue Auspuff hinten ein bischen aufgeweitet und dann hat man ihn über den abgeschnittenen drüber gemacht und mit einer Schelle befestigt und dann war es nicht mehr möglich den alten draufzumachen, aber wenn das jetzt kein Problem mehr ist :biggrin:

die Schelle und den ESD bekommt man nur beim Händler oder?
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
Habe noch ne Frage: Wie siehts eigentlich aus wenn ich später eine Leistungsteiger von RMS auf 230 PS machen lass...hat da der Auspuff auch was zu sagen? oder ist das egal welchen ESD bzw ANlage man oben hat?
 
D

dpp73

Guest
Wenn es jemand interessiert, da wir in der Challenge auf das Facelift-Auto wechseln verkaufe ich den JCW ESD für den R56 MCS (passt auch an den Facelift, aber ich darf nichts ändern) für sagenhafte 350.- (Neupreis 500.-).

Nein, verkauft ihn nicht mehr!:top::peitsche:

Admin! Bitte diesen Benutzer sperren!:kugelach:
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
Noch ne Frage... wenn ich den Works ESD bestelle, muss ich da einfach sagen ich will den ESD, denn es gibt ja verschiedene oder? :biggrin:
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
joah ich weiß xD
habe grat gesehen das die supersprint auch fast 1300 kostet xD Mwst fehlen bei den Preisen auf der HP xD

Kennt ihr sonst noch alternativen zu Komplettanlagen? :biggrin:
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
tut mir leid das ich die Entscheidungen nicht so schnell treffe aber um 1300€ terf man schon mal länger überlegen was man macht...
 
D

dpp73

Guest
tut mir leid das ich die Entscheidungen nicht so schnell treffe aber um 1300€ terf man schon mal länger überlegen was man macht...

ja du "stürmisiech" :biggrin:....ein tipp: hole dir den JCW ESD und gut ist..Auspuff bringt e keine Leistung..und laut ist der JCW.
Und er ist billig und du wohnst in Italien!...hohl einfach den neusten ...e basta:biggrin: