Hutze verloren

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Nachdem ich letzter Sonntag mit ein 911er und ein Evo 7 über einige Pässe gedonnert bin habe ich endgültig die Hutze in der Motorhaube verloren...

Ein Klipp war schon abgebrochen da ein Schlauch von RMS-Kit ständig daran gedruckt hat. Jetzt klafft so ein goiles Loch in der Haube und ich sollte mich jetzt raschmöglichst eine neue Hutze besorgen.

Frage was würdet Ihr für eine Hutze bestellen wenn es Eure MINI wäre:
1. wieder original Wagenfarbe "Dark Silver"
2. verchromt (mein Favorit)
3. Carbon

Wäre froh um Feedback!

Wer das Auto noch nicht kennt:
 

Anhänge

  • CSR-2.jpg
    CSR-2.jpg
    49 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Ciao Mike

Hab Dir doch gesagt Du sollst das Dingens ankleben. :lol:

Also ich würd sagen entweder Carbon oder Wagenfarbe. Aber ja keine verchromte. Brrrrrr.
Ist meine persönliche Meinung. Also net hauen. :biggrin:

Ciao Sven
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hmm.... ich würde mich an deiner Stelle zwischen Chrom oder Carbon entscheiden.

Chrom passt gut, weil ja schon die Rückspiegel, Türgriffe, Kühlergrillumrandung, seitliche Kiemen, etc. alles verchromt ist. Ich überlege es mir auch schon eine Weile für meinen Kleinen. Rohri hat doch eine Chromhutze, sieht jedenfalls klasse aus! :top:

Aber weil deiner ja eh schon ein "Extrem-MINI" ist, wäre natürlich Carbon auch nicht schlecht. Allerdings würde ich dann gerade das ganze Carbon-Set montieren. Da gibt es doch noch die Rückspiegel, Griffleiste beim Kofferraum, Heckspoiler (wobei du da sicher doch schon was anderes montiert hat, oder?!).... Das geht dann allerdings wieder ziemlich ins Geld....

Daher tendiere ich eher zu Chrom
 
Zuletzt bearbeitet:

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
carbon würde ich nur montieren, wenn du auch andere Carbon-Teile hast.

Chrom würde daher eher passen....aber meiner Meinung nach -> Wagenfarbe! ;-)
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Oh mann! Ihr sind mir eine Hilfe... Habe weiter keine Carbonteilchen am oder im Auto, bleibt also Wagenfarbe oder Chrom. Da ich ziemlich viel Chrom dran habe (auch die Räder sind verchromt) würde ich auch eher auf eine Chromhutze tendieren. Der MINI von Chromdesign in Deutschland (in Darksilver) hat auch eine Chromhutze drin und dass sieht noch ziemlich scharf aus.

Dann bestelle ich heute noch eine Hutze. Wenn shit aussieht lasse ich sie halt in Wagenfarbe lackieren...
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ Blaubi:
ääääh... wie kommst du gerade auf Bademantel? :question:
Irgenwie strange! ;-)

@ Rohri:
Was kann ich mir denn wieder in den Kopf schlagen?
Willst du nun doch deine Chromhutze loswerden? Oder hast du etwa die Zusatzinstrumente bestellt? :D