Hutze verloren

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
geiles Foto....
aber was willst du damit sagen?

Die Leuchtanzeigen oberhalb des Tachos?

Nee, die will ich nicht. Ich weiss selber wann ich schalten muss, soll oder will... ;-)

Da würde ich schon viel lieber mal meine Tachonadel dort sehen wo sie auf dem Foto ist! :sabber:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ Rohri:

Ist klar, das wollte ich dir auch auf keinen Fall unterstellen. Habe es nur ein wenig überspitzt formuliert. :lol:

Mir persönlich gefallen die Zusatzinstrumente mit Chromrand optisch und auch vom Nutzen her besser. Aber ich weiss nicht, wo ich sie montieren würde... unten müsste man schauen, ob ich dann noch gut genug an den Zigarettenzünder ran komme fürs Navi und rechts / links vom Drehzahlmesser.... naja, ich weiss nicht so... irgendwie gefällt es mir, wenn hinter dem Lenkrad nur eine einzige Anzeige ist...
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Neuer Hutze ist auch drauf. Habe mich jetzt für ein verchromter entschieden (original MINI) und finde dass es auf Darksilver nicht übel aussieht.
 

Anhänge

  • chromhutze.jpg
    chromhutze.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 113