lackierte Radläufe

Marc

New Member
13. Januar 2004
274
0
0
38
BL
Verbreiterung

ALso ich muss euch ganz ehrlich sagen, die Verbreiterung von Königseder, finde ich so was von hässlich.

Das sieht ja gar nicht mehr nach einem Mini aus :(

Die Radläufe lackieren finde ich super, jedoch ist auch das Geschmackssache, ich finde z.B die Schwarze Platsikumrandung noch schöhn, gibt dem Mini irgend etwas spezielles :D
Aber ich finde auch die lackierten sehr schön :D

Aber das von Königsfeder ist ja ganz schlimm...
Dazu kommt noch, das es sehr teuer ist, hab diesen Mini für 65000 Fr.- gesehen.



Gruss
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Für die Fr. 67'500.- hast du dann aber auch geile 18 Zöller
und Leistung jenseits der 200er Grenze.

Ich finde ja nur die Idee mit den Radkästen genial.
Aber alles Geschmackssache.

Gruss Guido
 

Marc

New Member
13. Januar 2004
274
0
0
38
BL
65000

hehe
Wen dir die 18 Zoll Felgen die 65000 Fr.- wert sind, dan nichts wie los :D


Ich sage nichts mehr zu dieser Carosserie, das ist unter meiner Würde :D


Welchen Motortuning die Anbieten, ist mir unbekannt, doch auf ihrer Seite, hat dieses Auto für 65000 Fr.- die normalen Werte von dem Mcs...

auf www.autoscout24.ch ist er auch drine...

-Cooper-

, da baust du dir aber lieber das Hamann Tuning Kit Cs2 ein für 7600 Fr., dann hast auch 215 Ps :)

Gruss
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
@Cooper
Die Idee mit den Radkästen finde ich auch genial.
Vorallem, da man danach sicherlich nie mehr Probleme mit grösseren Felgen hat wie z.B. 18" oder 19".........wenn er auch noch tiefergelegt ist. ;-)

greetz Bam Bam
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ich habe für die gesamte lackiereri
(also nicht nur radläufe und seitenschweller, sondern sämtliches plastikzeugs am ganzen wagen d. h. inkl. front und heck)
1'626.15 stutz bezahlt. aber das ist kein fixer preis, kommt drauf an, wo dus machen lässt. am besten ne offerte einverlangen
aber es lohnt sich, sieht einfach nur noch schön aus :)