Mini ohne Sport-Button? schlechter?

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
Gibt leider auch Nachteile...
bekomme zum Beispiel die Ultraleggera in 18" nicht eingetragen!
müsste dafür 18" Works drauf machen und dann Ultraleggera, weil sie die Works eintragen würden :kugelach:
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
Im Frühjahr mach ich das Fahrwerk rein, mal schauen wie die Lenkung dann ist :biggrin:
muss sagen bin jetzt schon sehr zufrieden :kugelach:
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Sagen wir die R56 Lenkung ist besser als bei BMW, Audi und Co. und das sind meine Referenzen ob sie schlechter als bei nem R53 ist. Keine Ahnung hab noch nie nen fetten R53 bewegt ;-)

Eher interessiert mich was du beim R56er machen willst das dort was besser wird. immer nur meckern geht ja nicht... ach ja der R56 pfeifft ja garnicht... ist der Kompressor oder die Servo kaputt :kugelach:
 
D

dpp73

Guest
Hallo???
Ich meckere ja gar nicht! ich finde nur die Servo schwul...der rest ist Hammer!..chchch
und ich hab ne Innenraum Disco Beleuchtung!!:kugelach:

was ich mache?...über Weihnachten wir zuerst mal alles schwarz...der Chrom Scheiss muss wegg! Schwarze Scheinwerfer etc...(dann lackiere ich..;-)

- M7 OCC ist beschlossene Sache
- Forge ist beschlossene Sache
- Alle Schläuche ist beschlossene Sache
- Der DOS ist glaube ich beschlossene Sache
- Mein geiler Auspuff kommt next Week!

und dannn..ja dannn kommt am Schluss noch die Soft..weiss aber noch nicht welche..:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Vergiss die OCC nicht, das einzige das gegen die verkokung des direkteinspritzers hilft :biggrin:
 

0067

New Member
3. Dezember 2007
81
0
0
56
4629 Fulenbach
Hey Jungs, zieht einmal anständige Pneus auf euren R56, dann werdet Ihr sehen die Lenkung ist fabelhaft, natürlich mit Sport Button:kugelach:
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Daumen hoch Dave. Find ich cool wie du die Sache Durchziehst. Wie Demi schon sagt, nen Oil Catch Tank ist fast Pflicht. Wenn du die DoS Ansaugung einbaust hast du ja dann auch gut Platz für das Ding. Da kannst du sogar die von M7 vorgesehene Stelle nutzen.
 
D

dpp73

Guest
Vergiss die OCC nicht, das einzige das gegen die verkokung des direkteinspritzers hilft :biggrin:

ja mache ich eh noch..aber hilft anscheinend nur bedingt...der Rest ist halt Bauart-Funktionsbedingt...hmmm

Gibt es bei Ebay im M7 Shop für 150 Dollar und 40 Dollar Fracht....
 
D

dpp73

Guest
Hey Jungs, zieht einmal anständige Pneus auf euren R56, dann werdet Ihr sehen die Lenkung ist fabelhaft, natürlich mit Sport Button:kugelach:

Alter Rocker!!

Die Lenkung ist gut!!! Aber einfach zu leicht..zu fraulich...wie ein USA Car...mit einem Finger um die Kurve!!!

Und ja ICH HABE KEINEN SPORT BUTTON....
Aber am Schluss ist meine Kiste eh auf einem Bilstein und alles ist frisiert..da brauche ich den Psycho Knopf nicht...chchchch und genug laut ist er dann auch...:devil:

Ja ich weiss Fabian, Reni und die meisten finden ihn toll...:kugelach:
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
@dpp73:
Supersprint würd ich auch die ganze Anlage machen :biggrin:
Welche Anlage dann?

und welche Bilstein Fahrwerk machste rein? :kugelach:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Also ich gebe zu das ich mittlerweile lieber ohne Sportbutton fahre.

Das Lenkrad verliert ca 40% Servoleistung ---> einzig positiver Effekt.

Aber man kann ohne Sportbutton das Gaspedal viel besser dosieren, sprich es ist nicht die ganze Leistung auf 4 cm verteilt, sondern auf 8.
 
  • Like
Reaktionen: Hector Salamanca