mini R56 gesucht!!

interesse tuning R56?

  • ja, bitte kontaktieren Sie mich

    Stimmen: 1 20,0%
  • nein

    Stimmen: 4 80,0%
  • ja, bitte mehr infos

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja immer, newsletter anmelden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
mir gefallen die felgen irgendwie, aber um die geht es wohl auch gar nicht.
sondern um ein neues spoilerkit das koenigseder an einen R56 anpassen
und dann fotografieren will...

und fragt jetzt nicht nach bildern, denn das kit existiert noch nicht...
 

Königseder Tuning

New Member
18. November 2009
2
0
0
hallo liebe mini fahrer!

also, es geht leider nicht um die Felgen!
und ja es gibt fotos von den Anbauteilen, werd diese gleich raufladen!

also hat jemand einen R56?

lg
 
D

dpp73

Guest
Ist schon krass mit was für scheusslichem Schrott man Geld machen kann...Das ist eine verunschtaltung eines Minis und einfach nur zum Kotz

Dann würde ich lieber gegen eine Wand fahren...ist eher noch Kunst..hahaha
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
@königseder:
kauft euch doch selbst nen R56, denn wenn ein Tuner nicht mal selbst hinter seinen Produkten steht wie sollen es dann die Kunden. Und sagt mir jetzt bitte nicht dass sich das nicht lohnt, denn dann lasst es bleiben.
Nur so nen kleinen Tip: Mietwagen nehmen, teile Lackieren und anbauen, dann fotographieren und dann wieder auf original zurückbauen, so haben das die grossen Kitanbieter schon immer gemacht...
Und wenn schon einer seinen R56 zur Verfügung stellt dann komplett umsonst und seid dankbar dass ein Kunde mit seinem 30000Euro Mini das Versuchskaninchen für Euch spielt...

und lasst bitte jeglichen Presto-Breitbau bleiben, dass war in den 90igern.....
 
Zuletzt bearbeitet: