Nationales Mini und MINI Treffen 2006

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Welche hast du den dran Mike? Oder kann ich irgendwo nachlesen was du alles an deinem Mini gemacht hast? Mit dem Teilnamen, also Marke .)
 

daze

New Member
27. März 2006
34
0
0
Luzern
minimike schrieb:
Montiere doch mal ein richtiger Auspuffanlage! Mit meiner bringe ich alles zum vibrieren!

danke, ich hab schon eine "richtige" auspuffanlage ab kat. fächerkrümmer will ich nicht, da es nicht erlaubt ist. meiner ist gerade genug laut!

deiner klingt schon saugeil, aber ich habs halt lieber legal... :biggrin:

jedem das seine!
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
@ROHRI

Mich hat drum neulich so ein Engelsgleiches blondes Geschöpf so niedlich zu gewunken:lol: und ich war so perplex das ich nicht mal zurückgewinken habe:biggrin:

Gruss Alain
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Also in ZH City seh ich oft Hübsche Frauen im Mini :D jedoch habe ich mein MINI im Aargau zuhause :( in der City brauch ich den nicht.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
daze schrieb:
danke, ich hab schon eine "richtige" auspuffanlage ab kat. fächerkrümmer will ich nicht, da es nicht erlaubt ist. meiner ist gerade genug laut!

deiner klingt schon saugeil, aber ich habs halt lieber legal... :biggrin:

jedem das seine!

Hätte das Vergnügen schon 2x in einer Kontrolle zu kommen. Nachdem ich die "freundlichen Herren" ein prall gefülltes C5 Kuvert mit sämtliche Formulare und Beiblätter überreicht habe, haben die nur gelacht und gesagt: "sieht gut aus, und schönen Abend noch..."

Kommt halt darauf an wer im MINI fährt und da meiner eh mit Geschäftsnamen beschriftet ist sehen die "freundlichen Herren" es viel lockerer.

Mein Auspuffanlage ist eine Mischung aus Dähler-Endtopf und diverse andere Komponenten aus England. Roeschmann hat noch der Feinschliff daran gegeben. Genaue Details schreibe ich nicht öffentlich ("freundlichen Herren" können auch lesen). Interessierten können ein PN schreiben.
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
Grüss euch liebe Minifreunde!!!
Komme halt ein wenig spät aber besser als nie.Hat mich sehr gefreut euch mal kennen zu lernen auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte.War schon ne Tolle sache!!!Da habe ich mir überlegt ob nicht die möglichkeit besteht das wir alle zusammen im Frühsommer 07 auch was auf die beine stellen???Hab mich da mal unverbindlich bei Mini-Schweiz erkundigt, die währen bereit mitzumachen (Probefaht aller neuen Minis) und mehr?? Ist der MPC bereit mitzumachen? Was meint Ihr dazu?
Gruss Thomas
 

daze

New Member
27. März 2006
34
0
0
Luzern
ROHRI schrieb:
Wetten, deiner ist zu laut, bei einer Kontrolle, daze? ;-)

hmmmm, ja dass kann gut sein. hoffen wir mal dass ich in keine kontrolle komme! :biggrin:

ist deiner noch nicht ganz abgefallen?! hält er noch an einem kleinen teilchen?
 

daze

New Member
27. März 2006
34
0
0
Luzern
Tiefflieger schrieb:
Grüss euch liebe Minifreunde!!!
Komme halt ein wenig spät aber besser als nie.Hat mich sehr gefreut euch mal kennen zu lernen auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte.War schon ne Tolle sache!!!Da habe ich mir überlegt ob nicht die möglichkeit besteht das wir alle zusammen im Frühsommer 07 auch was auf die beine stellen???Hab mich da mal unverbindlich bei Mini-Schweiz erkundigt, die währen bereit mitzumachen (Probefaht aller neuen Minis) und mehr?? Ist der MPC bereit mitzumachen? Was meint Ihr dazu?
Gruss Thomas

hey thomas!

hast du ein neues "cooleres" profil erstellt? :lol:

also ich wäre da sofort dabei! looooooooooooooos, organisieren!!!!!! :biggrin:

gruss
marc
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
Ja Ja Marc.
Habs mal versucht mit dem neuen Namen.
Wenn wir ein Treffen veranstalten, nicht das Du schon am Frühennachmittag nach Hause gehst um zu ::muede2: Ja Dein Mini ist der Grösste und Schönste:trost:
Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
daze schrieb:
nach meinem geschmack ist meiner der schönste. ich rede ja nicht von eurem geschmack! :biggrin:
jedem das seine!

Dein Geschmacksinn hats ja auch schon längstens in nem Tunnel verblasen:biggrin:

Im Ernst, (fast) jeder MINI ist schön, schliesslich ists ja ein MINI. Deshalb fahre ich so gerne MINI, weil jeder anders aussieht obwohls das gleiche Auto ist :top:

PS: ich find ihn ja auch schön! ;-)