Nationales Mini und MINI Treffen 2006

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Ohh doch :D dir ganz besonders ;) hehe warte nun noch bis der Garagist aus dem Urlaub zurück kommt. Dan wird gefeilscht und gefahren ^^
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ Rohri:
Warte mal ab was passieren wird, wenn der New-New-MINI draussen ist... :(

Ich würde das aber nicht so eng sehen, war doch bestimmt nicht so bitterernst gemeint von COOPER, oder?!

Naja, um ein bisschen Öl ins Feuer zu giessen:
Meiner sieht man sogar von vorne! :biggrin:
....allerdings nur im Hintergrund. ;-)
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
ROHRI schrieb:
nee, hab ich nicht. Aber ich finde es nur ein bisschen bedenklich, dass das nun auch unter NEW-MINI Fahrern anfängt...

Um da auch noch was dazu zu sagen:

Rohri obschon Du von Anbeginn dabei bist, im Forum sehr aktiv, kennst Du eingie andere Leute welche sich im Forum tummeln halt nur aus demselbigen. Wärst Du am Classic-Treffen mit uns rumgelaufen (da wir Dich ja vor gut 3 Jahren das letzte Mal in Person gesehen haben, anstatt mit Deinem Classic-Kollegen den Du ja zufällig getroffen hast, rumzuziehen, wüsstest Du was für ein Typ Mensch Unser Cooper ist. Somit würdest Du auch verstehen wie er es gemeint hat..

Und bevor Du Dich jetzt von mir angegriffen fühlst, nimm das ganze nicht so ernst, denn so ists nicht gemeint.. Aber wärst Du am Classic mit uns um die Häuser gezogen, wüsstest Du was für ein Typ Mensch ich bin, und wie ich es gemeint habe ;-)


Gruss

Huma
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Huma schrieb:
Um da auch noch was dazu zu sagen:

Rohri obschon Du von Anbeginn dabei bist, im Forum sehr aktiv, kennst Du eingie andere Leute welche sich im Forum tummeln halt nur aus demselbigen. Wärst Du am Classic-Treffen mit uns rumgelaufen (da wir Dich ja vor gut 3 Jahren das letzte Mal in Person gesehen haben, anstatt mit Deinem Classic-Kollegen den Du ja zufällig getroffen hast, rumzuziehen, wüsstest Du was für ein Typ Mensch Unser Cooper ist. Somit würdest Du auch verstehen wie er es gemeint hat..

öhm, es geht doch gar nicht um mich sondern um nnim, der das anscheinend auch nicht verstanden hat, obwohl er doch mit euch unterwegs war, oda?:lol: Vielleicht fehlt da einfach ein ;-) oder ein :D damits auch die anderen verstehen!

Huma schrieb:
Und bevor Du Dich jetzt von mir angegriffen fühlst, nimm das ganze nicht so ernst, denn so ists nicht gemeint.. Aber wärst Du am Classic mit uns um die Häuser gezogen, wüsstest Du was für ein Typ Mensch ich bin, und wie ich es gemeint habe ;-)

Weisst du, ich entscheide immer noch selber, wann und mit wem ich unterwegs bin. Ich habe die Classics angeschaut. Wenn ein Treffen dafür da ist, dass man nach 30 Minuten gemeinsam zum Burgerking fährt, dann bin ich halt nicht dabei. So einfach ist das. Genau das ist der Grund, wieso ich nicht im MPC bin. Ich mag mich nicht verpflichten. Ihr mögt ja alles "glatti Sieche" sein, unbestritten, aber zeigt doch ein wenig Toreranz gegenüber anderen! Das ist ja das, was die MINI-Fahrern den Classics vorwerfen, aber genau das passiert doch jetzt auch gerade.

Sorry für OT, wollte eigentlich nicht so lange werden