Ostschweizer Rundfahrt

mimma

New Member
19. September 2007
67
0
0
41
Tägerwilen
www.manuela-mimma.blogspot.com
ja klar ist dein Kolleg auch wilkommen @ caruso
So also die route geht etwa insgesamt etwa vier stunden. mittag essen muss du auch noch einberechnen.
Der nach hause weg habe ich zwei verschiedene route ausgesucht.
Keine sorge wir sind am nachmitag etwa um 15.00 wido zurück kommt auch drauf an wie wir fahren

Wenn sonst noch fragen sind einfach fragen.
freue mich sehr über so viele anmeldungen
 
Zuletzt bearbeitet:

mimma

New Member
19. September 2007
67
0
0
41
Tägerwilen
www.manuela-mimma.blogspot.com
So an der Ausfahrt dabei sind definitiv

Meine Wenigkeit
Teri mit Begleitung
Electric Blue
guineepig
slapp
theBEAR
Spaci

für die, die sich bei mir noch nicht 100% angemeldet haben bitte ich euch, bis zum 20. april bei mir definitiv anzumelden wegen der Reservation im Restaurant!!
Vielen herzlichen dank an euch



Liebe Grüsse von mir

Mimma
 
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Fabi Entscheide sind gefragt... Route verrät sie uns bestimmt noch.
Was ist mit den anderen halbpatzigen?
Super ein Bärchen im Mini, toll schliesst du dich an :top:
 

mimma

New Member
19. September 2007
67
0
0
41
Tägerwilen
www.manuela-mimma.blogspot.com
Bist wirklich ne kleine wundernase Fabi aber ist ok.
Ich verate nur so viel es gibt schon auch hauptstrassen, doch mehr nebenstrassen. wegen der fragen zu den pässen, nein gibt es nicht.
Ich verate auchnoch, ich habe mehr eine gemütliche ausfahrt geplant in der schönen natur.
so nun hast du die qual der wahl mein lieber.

@ theBEAR: na hoffen wir!!
@ checky: schade, hoffentlich bis zum nächsten mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Sidewalk

New Member
10. Februar 2008
29
0
0
37
Rüthi
Wär auch gern dabei, nur leider ist es bei mir die gleiche Situtation wie bei Checky. Bin dann auch am Nürburgring. Aber ich denke dass wird sicher nicht die lezte Ausfahrt sein.
 

mimma

New Member
19. September 2007
67
0
0
41
Tägerwilen
www.manuela-mimma.blogspot.com
Huch ja ich glaub da kunt spaci gleich im doppelpack!!

So nun die ganze Liste

Ich mit Begleitung
Electic Blue
Teri mit Begleitung
Spaci
guineepig
theBear
Pät
reni
COOPER (vieleicht)


Na da freue ich mich sehr darauf
 
Zuletzt bearbeitet: