Scheiben tönen

Raufasertapete

New Member
14. Februar 2004
52
0
0
Hallo,

Da ich keine Sonnenschutzverglasung habe möchte ich meine Scheiben hinten tönen lassen. Kennt ihr eine seriöse Firma/Garage die das macht?

Wer hat von euch die Scheiben getönt und wo habt ihrs machen lassen?
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
@Raufasertapete


War gerade heute wieder dort... Und hab meine auch dort machen lassen... Präzise Arbeit, Super Service, nur empfehlenswert...

Den Aufwand in Stunden kann ich Dir nicht sagen da ich meinen eh am Morgen brachte und am selben Abend holen ging... Allerdings mit Termin denke ich kannste nen Kaffee trinken gehen und kurz shoppen...

Gruss Huma
 

Raufasertapete

New Member
14. Februar 2004
52
0
0
das hört sich sehr gut an. Dann werde ich meine scheiben da auch tönen lassen :)

Welche Folie hast du? Alu Dark? Hast du evtl. ein Foto von deinem MINI? Ich kann mich für keine Folie entscheiden ;)
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Hmm... Gute Frage... Von den drei Stufen ists die Dunkelste... ;-)

Was die Fotos anbelangt:

Ich kann Dir jetzt gaaaaanz alte liefern, oder Dir ab Morgen neue... Da ich keinen eigenen vernünftigen Fotodingens hab, bekomm ich morgen eine.. Und das Wetter stimmt auch noch kurz.. Da gibts gleich noch die aktuellen Fotos für die Fotostory.. Ist dringend nötig, mit all den Veränderungen ;-)

Gruss Huma
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
@Raufasertapete

Am besten einen Termin abmachen und du wartest kurz, wie Huma schon sagte. Dauert nicht all zu lange. ;-)
Habe es auch dort machen lassen und der Service und Preis stimmen wirklich !

Hier ein Beispiel mit der dunkelsten Folie :

04.jpg


05.jpg


greetz Bam Bam
 

Raufasertapete

New Member
14. Februar 2004
52
0
0
schön... :devil:

sieht man eigentlich noch was hinten raus? bei Tag kanns noch gehen aber bei Nacht? ;)

Ich interessiere mich auch für die dunkelste Folie aber sieht das nicht zu prollig aus? :wink:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Ja, man sieht noch etwas hinten raus. Bei Tag jedoch schon besser als bei Nacht. Aber für etwas hat man ja die Spiegel links und rechts. ;-)
Bei mir ist das mit dem rausschauen eher ein Problem, wegen dem Aufkleber auf der Heckscheibe. :)

Zu prollig ? Nöööööö ! :mrorange:
Was hat denn dein MINI für eine Farbe ?

greetz Bam Bam
 

Raufasertapete

New Member
14. Februar 2004
52
0
0
Huma schrieb:
@Raufasertapete

Wenn es sich ergibt, und Du möchtest kann man sich ja Treffen. Ich wohn 3min vom Multi-Sign wech...

Gruss Huma
können wir gerne machen. Hast du nicht einen Bastuck drunter? den möchte ich gerne mal Probehören ;)

Hat Multi-Sign auch Samstags offen?