Scheiben tönen

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Ja, hab ich... :) (allerdings "nur" ESD)...

Hmm, das mit dem "am Samstag offen" müsstest Du kurz mit ihm selber abmachen. Ich möcht ihm da nicht reinreden. Normalerweise hat er zu. Kann sein das er wegen Deiner weiten Anreise es auf den Samstag nimmt... Frag ihn mal am Besten...


Huma
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
mein kleiner bekommt nächste woche 'nen neuen "look" verpasst! :D
probiere mal die garage aus die mir mein nachbar empfohlen hat!

garage rufer in wiedlisbach

kann ja dann am freitag bescheid geben wies aussieht! :D :D :D

grüessli vom fluegi
das heftig am geld ausgeben ist für den MINI! :mrelectr:
 

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
@Fluegi: Was wirds denn jetzt? Die Flügelchen, die bei dem anderen so teuer waren, oder doch die Flame??

Gruss
miniman
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
@ fluegi, wie wars in der Garage? Hast du bekommen was du wolltest?
Wenn du wieder hingehst sag doch dem Rufer Dänu nen schönen Gruz vom Langnau-Fän vo Recherswil.

Gruss Cooper
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
also zuerst mal lasse ich die scheiben tönen, wenn es mit dem kleber klappt (fluegi mit flügeli), wird der auch gleich montiert! :D
und wenn ich ein glückspilz bin bekommt mein kleiner noch die neuen sommerschuhe montiert! :sonne: :sonne: :sonne:

also vom preis her ist diese garage einfach oberklasse! da ich den kleinen aber erst am donnerstag bringen kann, muss ich noch bis freitag geduld haben bis ich die arbeit sehe! werde aber sicher bescheid geben! :D

@ cooper, hab vorhin meine neuen sommerräder bestellt aber dr chefe war nicht da, vielleich ja do/fr wenn ich daran denke werde ichs ausrichten!

grüessli vom fluegi
die kaum mer bis ende woche warten kann... :lol:
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Ich liess meine hinteren Scheiben von der Garage Vogelsang tönen, was auch wunderbar geklappt hat und perfekt aussieht :D Am Samstag war ich dann bei Shellshock.ch in Jegenstorf und liess meine vorderen Scheiben auch minim tönen... (Bitte keine Predigen von wegen illegal, ich weiss es :pfeiff: )

Der Service war wunderbar, habe 2 Kaffee bekommen und konnte warten :) Hat mich für vorne 220.- gekostet. :top: Die hinteren waren im Kaufpreis des Mini inbegriffen.

Ich liess auch noch gleich meine vorderen Blinkerbirnen tauschen gegen Diademblinker und weisses Standlicht reinmachen (was mehr bläulich als weiss ist, aber egal, sieht geil aus :mrwhite: )

Hier noch paar Bilderli :wink: Die Tönung vorne ist aus nachvollziehbaren Gründen nur sehr leicht... :nichthau:


IMGP6695.JPG

IMGP6697.JPG
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ROHRI schrieb:
du, aber die vorderen Scheiben zu tönen ist nicht legal :!: :roll: :devil: :wink:

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

@ sirrichi, gseht sehr geil us! ich kenn bmw-garagen aus der region bern die auch alles via shell-shock jegenstorf machen lassen, oder die mich besser gesagt dorthin verwiesen haben
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
:sonne:

IMGP6701.JPG


Mir ist aufgefallen, dass die Scheiben extrem dunkel scheinen (fast wie die hinteren), wenn es dunkel ist... heute morgen um 7 dachte ich oh oh, das gibt sicher einmal Probleme..... :roll: Aber egal, sieht einfach hammermässig aus... :D

Meiner ist heute morgen in der Garage und bekommt hinten neue Bremsscheiben... das ver***** Rubbeln ist wieder da, diesmal aber nicht wegen den Radlagern, sondern wegen einer Rostfläche auf den Scheiben, welche nicht weggeht....
EDIT: Das Rubbeln ist weg; dank 2 nigelnagelneuen hinteren Bremsscheiben :D


Um das bei den neuen zu verhindern ( :pfeiff: ) gehe ich dieses Weekend ein paar Pässe fahren.... Wer kommt auch? :kugelnla: :sabber:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
bzgl. pässe, oder sonstiger ausfahrt, da wär ich ev. dabei :lol:
würde dir meine prinzessin gerne mal vorführen und ne beurteilung von dir haben, wieviel du von den mikrokratzer :oops: auf meiner kleinen rausbekommst :)
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Ciao Miniflitzer :)

Was hast du denn für eine Farbe? :) Damit ich mich psychisch darauf vorbereiten kann *g*

Ich schaue am Donnerstag definitiv, denn dann weiss ich es wegen dem Wetter... wenns passt kommen wohl noch 2-3 Kunden und Kollegen von mir mit, deren Autos müssen auch mal bewegt werden :devil: Ich halte dich und alle auf dem Laufenden :) Habe da so an die Region Sustenpass gedacht, dort hat's ja 4 Pässe gleich nebeneinander und Luzern für den Abend... mal schauen mit Petrus :p

Gruess

Richi
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
sorry fürs lange wegbleiben.

hmm... räusper.... farbe?

:devil: :devil: :devil: :devil: *S*C*H*W*A*R*Z* :devil: :devil: :devil: :devil:

sustenpass? war ich soeben mit der freundin. aber der rockt immer :) :party01:

weisst du schon mehr? ich kann nicht die ganze zeit im forum sein heute, habe dir meine geschäfts-e-mail per PN geschickt. kontaktiere mich doch bitte via mail falls du schon mehr weisst! merci, sam
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
meine Scheiben habe ich bis jetzt immer bei

Autostudio La Folie
in Seon (AG)

machen lassen.

Macht saubere Arbeit (dank jahrelanger Erfahrung) und faire Preise.

Kann ich nur empfehlen! :wink:
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
hab ich beim Mini nicht (oder noch nicht) machen lassen, aber es müsste ca. CHF 350.-- kosten
(für mich vielleicht ein bisschen weniger... :devil: )
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Warum kann ich die bilder nicht sehen?? *heul* ich möchte mir Folia tech superdarck reflex hohlen kennt ihr die?Habt ihr erfahrungen mit der gemacht..?
Mfg Pascal
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
SirRichi schrieb:
und liess meine vorderen Scheiben auch minim tönen... (Bitte keine Predigen von wegen illegal, ich weiss es :pfeiff: )

nene keine angst keine predigt wann hast du den nächsten umbau vor der eingetragen gehört ?

als ich meine felgen prüfen ging meinte der knilch nur trocken messen wir mal die seitenscheiben zückte ein handliches von der metas geeichtes gerät und schwups folien wahren enttarnt dan sagte ehr noch schnippisch ohne das gerät hatte er es nicht bemerkt :evil: na ja und jetz habich keine mer drauf sieht schön sche####e aus

mfg smu