Soundsystem

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
richtig! Chinch auf eine seite und Klinke auf die andere Seite.

sonst machs wie ich es gemacht habe.

Meinem Kollegen haben sie auch ein super vergoldetes super Kabel gegeben mit einem Adapter für die HeadUnit, hat Total circa 70franken hingeblättert.

ich bin im MediaMarkt und habe nachgefragt. Da hat er gesagt, dass dieses andere Kabel genügt. Es ist immer am besten wenn es dir der Verkäufer garantiert. Denn wenn es wirklich nicht klappt, kannst du es zurückbringen ;-)

geh einfach hin, schnapp dir dieses "einfache" kabel, geh zum verkäufer und frag ihn ob das passt um den ipod am Radio anzuschliessen. Wenn er dir sein Segen gibt, ist es für dich i.O. ;-))
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Im MINI-Zübehör Katalog hat es zum einen das Harmann / Kardon System für Fr. 1'500.00 und dann gibt es eben noch dieses MINI-Soundmodul, kostet Fr. 2'050.00 wenn ich mich nicht irre. Ein Kolleg hat es in seinem MINI, klingt wirklich abartig!!!!
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
iss ned schlecht - aber preis/leistung stimmen bei den zubehör sachen vom mini nur wenn dus bei neubestellung des fahrzeuges gleich mitkaufst

nachrüstungen sind einfach jenseits von gut und böse was den preis betrifft - da kriegst du besseres zum teil fürs halbe geld... und nen tausender sparen find ich lecker
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
also, wie funzt das genau? 2mille für ein soundmodul, mit dem du ipod ansteuern kannst?

naja, ich bleibe glaub bei meiner 7stutz-lösung.... :)
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ok, leute, wahrscheinlich haben wir uns falsch verstanden (und ich habe ja sowieso keine ahnung)

auf jeden fall ist an meinem radio offensichtlich kein chinch-eingang, wo ich nun die chinchkabeli einfach reinsteckerln könnte...

was für ein teili brauch ich nun noch? krieg ich das nur via bmw-händler? oder könnt's sein dass das auch im mediamarkt zu haben ist?
 

Anhänge

  • boost-rückansichtJPG.jpg
    boost-rückansichtJPG.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 120

miss aygo

New Member
16. Dezember 2005
2
0
0
54
Meine lieben Mini-Fans
Ihr lacht mich aus mit meinem AYGO; aber ich habe einen i-pod-Anschluss serienmässig im Auto...Ich zeige es Euch gerne mal!:party02:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
@miss aygo: danke für deinen beitrag.

meine anfrage war durchaus ernst gemeint.

wahrscheinlich kennst du dich in unserem forum noch nicht so gut aus, deshalb hier der link zum offtopic bereich: http://www.mini-power-forum.ch/forumdisplay.php?f=20

again @ all: gibts so n zwischenstück überhaupt? wenn ja, nur bei MINI zu bestellen oder kann ich das morgen irgendwo im sonntagsverkauf eventuell erhaltene?

möchte das radio gerne bald wieder einbauen...
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Sam, so kenn ich dich ja gar nicht! :pfeiff:


im Ernst, da BMW nicht offen hat, könnte das durchaus noch schwierig werden heute.
Ich glaube nicht, dass ein Mediamarkt oder so diese Teile für Werksseitig verbaute Geräte führt
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
@sam

hoffe du bist weitergekommen - ein kleiner hinweis kann ich dir noch geben, checke bei deinem Radio ob du via MODUS Taste überhaupt einen AUX Ausgang anwählen kannst, da ich ja auch einen der ersten Cooper hatte, war das bei diesen Radios damals nicht möglich....(aber lustig war, dass physisch ein Ausgang bestet *amkofpkratz*) Mein Freundlicher hat dann den Radio gegen einen neueren gewandelt...

Gruss blaubi


P.S. und schön, haben wir nun auch Aygofahrerinnen :) gäähn
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
weiss leider auch nicht, ob und wie das mit den originalen radio funzt. aber wenn diese lösung 2mille kosten muss, dann würde ich doch eher nen neuen radio kaufen...

heute abend gehe ich zufälligerweise zur bmw/mini-vertretung da ich ein ersatzteil brauche. ich könnte mal nachfragen, was es für eine lösung gibt... ;-)