Soundsystem

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
ups...hab ich das vergessen zu erwähnen... :-/

habe einen JVC KD-SHX851 drin (CD-Player mit MP3 und SD-Karte)
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
blaubi hat eigentlich recht...

allerdings glaubte auch rohri dass es einen chinch eingang hat... naja. typisch BMW, kunden schröpfen so weit als möglich...

vielleicht hätten wir alle weniger probleme mit nem toyota aygo... :auslach:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
@ blaubi: tja, und was du bereits angetönt hast, ist bei meinem ebenfalls der fall: wenn ich den mode-knopf drücke switcht es nur zwischen CD und AM/FM herum... nix von wegen line-in... na bravo!

@ rohri: ja bitte, schau doch mal nach! das würde mich brennendst interessieren!
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
sooooo, nach langer Zeit und getaner Arbeit melde ich mich wieder um ein paar Bilder zu posten.

da meine Frau den Mini fährt hat auch sie den Stoff-Überzug für den Kofferraum-Ausbau ausgewählt.
....also, keine Sprüche ;-)


UJA70.jpg



UJBEI.jpg



UJDTG.jpg



UJDUS.jpg



UJEWU.jpg
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
hehe....ja, ist auch nicht wirklich mein Geschmack. Aber es muss meiner Frau gefallen und es muss speziell sein....und das ist es auf jeden Fall :)

und überhaupt....das kann x-mal neu überzogen werden ;-)