The Italian Job - Event am 06.12.2003

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
was :?: du bist schon auf-und wach-und postbereit :?:

öhm fertig ot

jup, so und ned anderst machen wir das *grummel, immer diese veränderungsvorschläge....*

stef, ohne halt bis fressbalken
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
[begin OT]

Ich bin schon seit 6 Uhr wach und hab heute schon knapp 100 km zurückgelegt !!! :p

[/end OT]


Gut so Event-Manager ! Setz dich mal durch ! ;-)

greetz Bam Bam

Treffpunkt für die Leute, welche von der A3 (Chur) Richtung Zürich fahren.

Treffpunkt:
09.30 Uhr in Wädenswil auf dem Parkplatz beim Restaurant, welches gleich nach der Autobahnausfahrt beim Kreisel steht.
(den Namen weiss ich leider im Moment nicht)

Da sein wird:
- Minimi
- cooper_s
- Huma
- Dudarfstihnnichtfahren
- Sanguinius ?

greetz Bam Bam
 

Minigirl

New Member
10. August 2003
162
0
0
41
Olten
Roger und ich werden Morgen um 9.00 Uhr beim Fressbalken sein.

@ PU
Ihr fahrt am besten gleich zum Fressbalken, dann könnt ihr auf der Autobahn bleiben. Über Aarau zu fahren ist für euch nämlich ein Umweg.

@ Stef
Es ist uns zu kompiliziert am frühen Samstag morgen, vor der Autobahnauffahrt in Richtung Zürich auf euch zu warten. :wink:
Alle fahren non-stop bis zum Fressbalken und danach fahren wir im Konvoi weiter :!: :D :D
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Jup, geil war es !!!

Wenn ich es recht im Kopf habe, dann waren es 52 MINI's & Classic Mini's.
War wirklich einfach nur genial, auch wenn es saukalt war. ;-)

Schade nur, dass es leider auch einen Unfall gab. :-(

greetz Bam Bam
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Yes! Es war geil! Und nach zwei Wochen WK in Meiringen war das heute "peanuts" was die Kälte anbelangt...

Dafür war es um so schöner, alle die gekommen sind, mal wieder zu sehen! War ja zum Teil schon ne Weile her... Vielen Dank für den tollen Tag!

Was den Unfall anbelangt: hät nun wirklich nicht sein müssen! Allerdings war der Leidtragende unschuldig und zum Glück gings ohne leiblichen Schaden für irgendeinen der Beteiligten aus. Was zurückbleibt ist ist eine Menge Frust, und ein ziemlich demolierter MINI... Ich denke die Bilder werden folgen und hoffe der nicht Augenscheinliche Schaden hält sich dennoch in Grenzen... Um es mit den Worten einer Band die einige von am Montag sehen werden zu sagen: "Sad but true!"

all the best greetings

Huma
 

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
Auch von meiner Seite: War ein absolut geiles Treffen!
Hat mich wirklich riesig gefreut, einige von euch mal persönlich kennen zu lernen (auch wenn Namensgedächnis sehr strapaziert wurde :wink: )
Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf nächsten Freitag!!

Und wegen dem Unfall: Hat nicht sollen sein, ist klar. Ich hoffe, dass es wenigsten mit dem reparieren nicht so lange dauert. (Aber trotz allen Übels, die Italian Job Jacke hätt ich auch genommen :lol: , geiles Teil!)

In diesem Sinne...

Gruss
Miniman
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ja,das mit dem unfall hätte nicht sein müssen :(

@bam bam....und,wie fühlt man sich,wenn man interviews geben muss? :wink:

weiss eigentlich jemand,wann,wenn überhaupt,unsere mini's über star tv flimmern werden?
gurkt mich jetzt schon an,dass ich am mo nicht die radio24 morgenshow hören kann :cry:

freu mich auf die bilder :D

"händ es schöns weekend"

s-grüessli
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ich schliess mich da einfach nur an!

habe mich gefreut euch und eure heissen flitzer zu sehen! :lol:

schade dass rohri nett dabei war :cry:

DIR SIT AUES GEILI SIECHE! :wink:

gruess us bärn, sam
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallöle

@winti
Ehrlich gesagt .......hmm......geht so ! ;-)
Ich war mehr oder weniger noch mit den Gedanken bei einem vorhergehenden Gespräch und glaube nicht, dass das Interview gut rausgekommen ist. ;-)
Wir werdens hören........ausser sie streichen es ganz ! :)
Weiss nicht mal mehr, was ich genau gesagt habe ?!? :mrorange:

Der Bericht bei Star TV soll irgendwann in nächster Zeit ausgestrahlt werden.
Ich schaue jedoch, dass ich den Termin noch frühzeitig rausfinde.

@all
Viele Bilder werden Anfangs nächster Woche auch auf www.mini-power.ch online sein.
Natürlich dazu dann auch den Radio-Werbespot und wenn ichs hinkriege auch der Bericht, der am Montagmorgen kommen soll. (weiss jemand um welche Zeit der kommt ?)
Auch probiere ich, den Bericht vom Star TV dann auch auf Video zu bekommen.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen !
Es gibt schon ein paar Bilder online : http://www.mypage.bluewin.ch/boro/mcl/tijevent03.html

greetz Bam Bam, welcher sich riesig gefreut hat dass so viele gekommen sind !!!
 

Schwester S

New Member
14. Juni 2003
268
0
0
53
Pfaffhausen
Guten Morgen allerseits

Der erste Bericht kam bereits schon zwischen 7.30h und 8.00h!
Die Bekanntgabe des Gewinners folg dann noch irgendwann.....
Die Leute haben zwischen 1 und 12tausendirgendwas geschätzt :D

@Bambam: Musst Dich also nicht schämen für Dein Interview :wink: Der Moderator meinte dazu noch, das nächste Mal sollen die MINI-Freaks sowas dann selber organisieren... :?
 

Lady INNOcent

New Member
16. September 2003
266
0
0
59
Auf dem Bergli - über dem Nebel
Guten Morgen!

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich heute morgen extra Radio24 eingestellt und habe das Interview mit Bam Bam auch gehört. Ich glaube, es waren zwei Sätze... Irgendwas von "früh und spassig" hab ich mitbekommen. :wink:

Die Fotos von Boro sind wirklich gut und die Texte dazu sind super informativ für die, die nicht dabei sein konnten. Danke.

Liebe Grüsse von Daniela :nixschul: