Vandalismus in Baden (AG)

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
Hallo Zäme..

Schaut gut auf eure MINI's!! Versichert sie genug gut!...

Letzten Freitag haben irgendwelche unbekannt Jugendliche einen Stein (FELSEN) auf mein Auto geworfen... Jetzt hab ich 2 Löcher in der Motorhaube und einen haufen Beulnen und Kratzer... :(

Ich dachte die Versicherung zahlt.. Aber nein.. Alles was mit der Karosserie zu tun hat wird nich Abgedeckt. Pneu stechen jedoch schon.. aber so ein Fall nicht!!! Nicht einmal wenns Zeugen gibt!

Somit darf ich den Schaden selbst übernehmen.. und ich kanns mir nicht leisten.. was bedeutet das
ich jetzt so weiterfahren muss..

also meine lieben Leute.. achtet gut auf eure Versicherung.. in diesem Fall sollte man die Polizei nicht rufen und dies als Steinschlag melden... :(

Hier die Fotos..


foto0011.jpg

foto0012.jpg

foto0013.jpg
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
ou neeeeeii!
das tut mir leid, pupo, ist ja echt fies!
wahnsinn, was neid so alles anrichten kann.
mein beileid!
 

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Ach du scheiiiiiiiiiiisse.....gibts ja echt nicht. Tut mir wahnsinnig leid für dich :(

Hätte nicht gedacht, dass jemand in der Lage ist so etwas zu machen! ist ja echt traurig!
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
au backe,so eine verdammte sauerei!!! tut mir echt leid pupo. jetzt gibts solche arschlöcher auch bei uns! haben sie dir den stein auf das stehende auto geschmissen oder warst du am fahren? das 2. hätte nämlich böse ins auge gehen können.

hast du deinen mini vollkasko versichert?
muss mal meinen versicherungshengst fragen,ob das wirklich nicht gedeckt ist.
die gleiche frage wie eb,als steinschlag wäre es bezahlt worden???

drück dir die daumen,dass du die drecksäcke findest.
 

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
hallo leute

ja die parkschadenversicherung hätte da etwas gedeckt.. aber auch nicht den ganzen schaden.. nur hab ich die nicht gemacht weil mein versicherungstyp gesagt hat, dass ich das immer anders regeln kann wenn dies der fall wäre.. sieht man.. super experte oder?.. man o man..

als steinschlag wäre dies durchgekommen ja.. wenn du auf steinschlag (natur dings bums) versichert bist..

hier noch der stein.. ist leider im dunkeln fotografiert worden.. eine seite ist etwa schuhgrösse 48.

Fotografie-0003.jpg
 
D

dpp73

Guest
Ich wuerde so ein ver.... A.....auf der Stelle toeten!!! terminator
Kein Respekt nichts....wir haben frueher ja mofas frisiert etc....aber sowas!!!
Ich kenne einen super lackierer der mein Kumpel ist...also ist billig bei bedarf.
Und von den Versicherungen reden wir am besten gar nicht...
Schade gibts so Deppen...tut mir leid fuer Dich...
peez
 

bensdale

New Member
1. April 2007
86
0
0
Ou Shit!!!

Man was soll so eine verdammte mickey mouse Scheisse!!!!
Bitter ist ja wieder mal das der ehrliche Bürger der den Schaden korrekt angibt, vollkommen übers Ohr gehauen und ausgenutzt wird. Ich dachte immer dieser Vandaleakt Versicherungs blödsinn sei gerade für solche Fälle!!!! Aber anscheinend nicht...

Ich könnt kotzen Kotz

Los Spendenkonto für Reni ...
 

greenster

Member
3. August 2005
74
0
6
unbekannt
Hallo

Zum Glück habe ich bei der Mobiiliar eine Parkschadenversicherung ohne Selbstbehalt, keine Bonusrückstufung und keine Schadenlimite :) da kann ich ruhig schlafen.

Also checkt unbedint eure Versicherungspolicen teilweise haben die Versicherungen Schadenlimiten oder sonstiges eingebaut...
 

reni

New Member
6. August 2007
579
0
0
56
Aargau
www.renisblogkiste.blogspot.com
hoi pupo

tut mir echt leid was die idioten mit deinem kleinen gemacht haben,fühle mit dir.
hoffe die vandalen haben es nicht auf pepper withe minis abgesehen und ich de nächste bin.

pupo dir alles gute und kopf hoch,es gibt immer ne lösung denke daran.(alles wird gut)nina ruge


liebe grüsse reni
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
:-(

Och du meine Güte! Da könnte ich direkt losschreien wenn ich die Fotos sehe! Armer Pupo! :trost:
Ich frage mich einfach, was diese A***löcher jetzt davon haben? Fühlen sie sich besser? Was soll das bewirken???

Wie bist du versichert, dass die nichts bezahlen? Hilfe, ich würde ja ausrasten an deiner Stelle. Da bezahlt man immer schön brav und pünktlich die Versicherungsprämie, und wenn mal was ist, wird nicht bezahlt? :vogel:
Schliiiiiiiifts däne????? :motz:

Wir finden bestimmt was, wie du wieder zu einer schönen Motorhaube ohne Beule kommst. Ist echt schade für deinen Kleinen, der sieht einfach toll aus!
Kopf hoch, das wird schon wieder gut!
 

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
wow.. danke an alle für das mitgefühl! dachte echt nicht das so viel zurückkommt! thanks!!!

ich bin bei der allianz.. scheinbar sollte diese eigentlich ganz gut sein.. vielleicht liegt dies an meinem berater.. oder ich selbst bin der idiot in diesem fall... ich hätte die parschadenversicherung trotz wiederrede machen sollen... verdammt :(

ich hab mir ne offerte machen lassen für ne cooper S motorhaube.. inkl. montage (alles bei einem freund) für 1200.- (der spritzt auch gleich meine interieurleiste mit.. doofes holz)

finded ihr den Preis ok? oder hat jemand schon erfahrungen damit?

grüsse und danke nochmals!!
pupo
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
allianz?? oh gott.naja, ich bin da ein gebranntes kind....:D
geht das eigentlich nicht unter vandalismus? sollte doch bei teilkasko schon gedeckt sein,oder irre ich mich da? auf der allianz seite findet man nichts darüber...

bei meiner versicherung ist schon bei telikasko "Vandalismus, mut- oder böswillige Handlungen Dritter" drin. denke, dein ereignis würde da rein gehören.

der preis finde ich i.o. . hast du schon mal bei bmw/mini angefragt, was die verlangen für neue haube plus lackieren und montage? dann siehst du sofort, ob der preis gut ist :D
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
ich bin auch bei der allianz versichert. bin seit 1999 bei dieser versicherung, und hatte eigentlech noch nie ärger. wobei ich noch nicht viele schadenfälle hatte....die beule an der schnute wurde sofort bezahlt, wobei dies aber nicht unter vandalismus ging, sondern unter parkschaden.
wir können eigentlech noch froh sein, denn unsere MINIs sind nicht die "beliebteste zielscheibe" für solche aktionen. ich habe vor kurzem bilder gesehen, da hat man den richtigen lack vom nissan kaum noch gesehen...einfach traurig.
aber pupo kopf hoch, wie reni sagt: alles wird gut! ;-)
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
@Pupo
Das isch doch schon traurig haben diese Lümmel den keine anderen beschäftigungen mehr?
Da gehst Du nichts ahnend zu deinem Liebling und dann dies, das zerreist einem ja das Herz.
Bin auch bei der Allianz aber bei mir ist Vandalismus Inkl. Hab Vollkasko.
Der Preis mit den Interieurleisten (sieht doch dann viel besser aus:top: ) ist sicher OK.
Griessli Thomas