Vandalismus in Baden (AG)

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
ja , isch am bergrenne gsie, ha im hotel übernachtet und am morge gseh das s emblem weg isch und alles verkratzt... :arrgh: schad han ich s ned verwütscht... aber ebe, git hald immer so chranki wo ned wüssed was mir und was dir isch...
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
hei renopa, tut mir echt leid, was dir und deinem mini passiert ist. ist immer scheisse, wenn andere unsere babys verunstalten! ich weiss noch, wie ich sauer war, als meine schnute, knapp fünf wochen alt, eine delle hatte...
aber p.s. es gilt die hochdeutsche schrift hier im forum, gell? ;-)
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
kein problem, renopa...im chat und an den höck gilt wieder dialekt, und da ist das durcheinander schon ganz krass...kannst dich also freuen,..:kugelach:
: