Neue Profilnachrichten

  1. JCWGP260
    JCWGP260
    Gut gelaunt und optimistisch was die Zukunft angeht
  2. JCWGP260
    JCWGP260
    Christoph, Unternehmer, Mini Liebhaber
  3. theBear
    theBear
    immernoch MINI-süchtig...
  4. Trackday
    Trackday vincmister
    Hej Vinc
    Habe ein paar Beiträge von Dir gelesem hier im Forum und gemerkt, dass du dich bei den Minis auskennst und auch eine eigene Autowerkstatt hast. Aktuell bei meinem R56 Cooper s 2007 kühlt die Klima nicht mehr. Verdampfer oder Kompressor undicht. Wurde schon mal mit Kontrastmittel geprüft.

    Ist anscheinend sehr aufwändig dies zu reparieren oder hast du da alternativen?

    Grusd Tom
  5. Trackday
    Trackday
    Immer auf der suche nach Kurven
  6. Vapo
    Vapo
    Ich bin Neu hier, Hallo zusammen
  7. Gamboa
    Gamboa
    Driving a R56 JCW
  8. JCW Uwe
    JCW Uwe
    JCW Bj 2017, Rückleuchten Union Jack verbaut, neu verpinnt, Fehlermeldung Bremslicht links/rechts defekt, was muss ich wie tun?
  9. ZGJCW1
    ZGJCW1 Nicki-Nitro
    Cooler GP. Fährst den noch? Geht mir ähnlich nach vielen dicken brummen bin ich auf den mini gekommen. Hast Lust mal ne gemeinsame Runde zu drehen? Bin 43 und wohne in 8335. Grüsse, René
  10. Tiger
    Tiger
    Tiger fährt Mini JCW F56
  11. Clöde-65
    Clöde-65 winti cooper s
    Hallo Winti, Mini Cooper S / F57 etwas auf vordermann gebracht; Umbau bei Gigamot De / Union Jack / Drexler Sperre / Motor-Tuning von original 197 Ps. Neu auf 300 Ps. (laut Gigamot + 103 Ps. mehr) Prüfstand-Messung mit ernüchterndem Resultat!! Die Werte lagen auf dem originalstandard.... Frage Motoren Tuning; - ist Steigerung von 103 Ps. überhaupt ohne weiteres möglich??!! Danke für ein Feedback LG Claude
    1. Vorherige Kommentare betrachten...
    2. winti cooper s
      winti cooper s
      hej claude.
      leider bin ich nicht der experte für solche sachen. ich war bis jetzt auch ab und zu bei gigamot und eigentlich immer zufrieden. natürlich wurden bei mir nicht solche leistungssachen gemacht,eher das übliche. service,entkoken etc.
      noch schwierig, sich da externe meknungen einzuholen. fragst du bei einem anderen tuner nach, will er dir ja sicher gleich "seine" software verkaufen.
      31. Oktober 2019
    3. Clöde-65
      Clöde-65
      ja eben das ist mein Problem, habt Ihr im Club einen "neutralen" Spezialisten, welcher sich mit Motoren - Chip Tuning auskennt und meine Grundfrge zur maximal Leistungssteigerung mit eben einem Chip-Tuning möglich ist......
      2. November 2019
    4. Clöde-65
      Clöde-65
      mir geht es nicht darum, irgend jemanden schlecht zu machen, sondern mein Unwissen zu diesem Thema zu ändern.
      2. November 2019
  12. Disu-JCW
    Disu-JCW winti cooper s
    Hallo zusammen

    Ich bin Matthias aus Bern, seit einer Woche stolzer Besitzer eines Cabrios JCW. Auf spannende Diskussionen und technischen Austausch freue ich mich sehr. Habe keine Winterräder/Winterreifen, aber dafür brandneue Sommerräder 18" JCW Cup Spoke 2-Tone mit Runflat, welche mir nicht gefallen. Jemand interessiert an einem Deal? Danke für Tips und Hinweise für mich als Neuling :-). LG
    1. Rednola gefällt das.
  13. Mini5013
    Mini5013
    AtomKraft
  14. Chili-Blitz
    Chili-Blitz Beli0
    Hallo us de Nochberschaft!
    1. Beli0 gefällt das.
    2. Beli0
      Beli0
      Hallo! von wo? genau :)
      27. März 2019
  15. ZGJCW1
  16. R50 Fan
    R50 Fan
    neue Herausforderung
  17. shpenDR56
    shpenDR56 White Pepper
    Hesch de uspuff no?
  18. süppel
    süppel
    Landmann JCW
  19. Nine
    Nine
    MINIholic
  20. White Pepper