Wochenend ausfahrt

Säg Sali

New Member
27. Mai 2009
120
0
0
39
Mosen LU
So Jetzt hier... Los leute.. das wird evtl. das letzte mal sein bei schön Wetter :D

1. CoopyS
2. minidriver
3. dpp73
4. Reni ???
5. Spacefiller ???
6. Säg Sali




Sent from my iPhone using Tapatalk
 

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
Find ich auch änderungen in der route gerne wilkomen!

Naürlich mit halt im mini center in muri!!

unterwegs können wir ja ein oder 2mal halten um die aussicht zu geniesen oder/und was trinken!
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Uff ist ja nicht gerade ohne.. ziemliche Route die Ihr da vorhabt.
Bin mir ein wenig unschlüssig ob ich am Sonntag so Fit sein werde. :lol:

Könnte man die Route nicht ein wenig kürzen? oder in eine andere Richtung?

Falls ich der einzige bin dem es zu weit ist, dann werde ich mich fügen :lol:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Ach schade, so eine letzte Ausfahrt wär was feines gewesen, bevor der kleine Eingewinter wird. Leider ist mein Mini grad nicht bei mir.

Hoffe ihr habt ein bisschen Spass für mich mit! :smile:
 

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
Uff ist ja nicht gerade ohne.. ziemliche Route die Ihr da vorhabt.
Bin mir ein wenig unschlüssig ob ich am Sonntag so Fit sein werde. :lol:

Könnte man die Route nicht ein wenig kürzen? oder in eine andere Richtung?

Falls ich der einzige bin dem es zu weit ist, dann werde ich mich fügen :lol:

auch ok gebt mir noch mehr infos! jura is auch ok! in welche richtung wollt ihr?
 

Nadine

Member
20. Februar 2009
95
0
6
36
Sarmenstorf
bin grad aus den ferien zurück und würd mich evtl auch anschliessen wenn ihr nicht all zu früh losdüst..
so eine woche ohne mini gibt entzugserscheinungen ;-)
 
D

dpp73

Guest
Also...
was ich human finden würde ist:
ca. um 11 uhr in niederbipp abfahren richtung klus- thal...jura-biel....am see ein kaffe und nach hause...
:biggrin:
lix
 

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
also Leute!

Hier dir route für morgen:

http://maps.google.ch/maps/ms?hl=de&doflg=ptk&ie=UTF8&msa=0&msid=111495442351954633976.000492324bc7eb542ecf7&ll=47.298791,7.721329&spn=0.217932,0.676346&t=h&z=11

Treffpunkt: der Parkplatz beim Fussbalplatz in Oensingen (Ist bei der ausfahrt Oensingen gleich rechts seht Ihr sofort). um 11:00

Es geht über 2 kleinne pässe und am schluss nach Bätterkinden (hab MINI-Möni heute im Minicenter getroffen sie hat gefragt ob wir vorbei kommen) unterwegs gehen wir je nach hunger und durst in ein gasthaus was futtern. gibt dort ein paar sehr gute aufem weg!

Is das ok?

Gruss

Bis jetzt devinitiv angemeldet:
1. Coopys
2. minidriver
3. Dpp
4. Säg sali
5. Cooper_S_86
6. Spacefiller
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dpp73

Guest
Ich warte um 11.30 auf dem Hauenstein...beim Bolero..das ist ein Bordell mit grossem Parkplatz!!:biggrin:
Bis Morgen!