Wochenend ausfahrt

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
Hey Leute jemand Lust nächstes wochenende auf ne ausfahrt von samstag auf sonntag oder nur samstag oder Sonntag?

Da laut wetterberichten noch einigermassen das wetter stimmen sollte (leicht bewölkkt und ~15-17grad).

Würrde sonnst mal was planen!


Gruss Fahrt vorsichtig in die arbeitswoche!
 
D

dpp73

Guest
Wenn alles passt und noch die richtigen Leute mitkommen währe ich am Sonntag dabei!
Gruss:biggrin:
 
D

dpp73

Guest
sorry aber meine fetschän sind vorne finito....futschi..:-(...
werde also diese saison keine ausfahrten mehr machen...
für mich ist's vorbei....:-(....bis nächstes jahr...:cruisen::cool:

jaaaa halllo?
willst keine pneu mehr montieren oder was??:kugelach:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
@spaci: ich hab gehört, dass schon bald ein temperatursturz auf uns zu kommt. daher: sobald wie möglich winterreifen montieren, und die muss man doch einfahren, oder?? :p

@deppli: jaaaa, haallooo? zuwenig lix schlägt auf die augen und auf die ohren....
 

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
Ok würd mich Freuen!:cruisen:

Wäre interesse da noch neben der ausfahrt an ner aktivität wie z.b. Kartfahren, paintball u.s.w?
Wenn ja andere vorschläge willkommen!:biggrin:

Ich schreib mich mal ein!

1. CoopyS
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
@spaci: ich hab gehört, dass schon bald ein temperatursturz auf uns zu kommt. daher: sobald wie möglich winterreifen montieren, und die muss man doch einfahren, oder?? :p

@deppli: jaaaa, haallooo? zuwenig lix schlägt auf die augen und auf die ohren....


also meine winterfätschen sind schon seit zwei winter eingefahren..:D...
und wie heisst es so schöön..
ich hab wohl einen tinitus in den augen sehe nur pfeifen..;-)...:kugelach:
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
So Jetzt hier... Los leute.. das wird evtl. das letzte mal sein bei schön Wetter :D

1. CoopyS
2. minidriver
3. dpp73 ???
4. Reni ???
5. Spacefiller ???
6.
 
D

dpp73

Guest
So Jetzt hier... Los leute.. das wird evtl. das letzte mal sein bei schön Wetter :D

1. CoopyS
2. minidriver
3. dpp73
4. Reni ???
5. Spacefiller ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: