Suchergebnisse

  1. Lady INNOcent

    Auto Zürich Car Show - 11. bis 14. Nov. 2004

    Hoi zäme Nächste Woche findet in der Messe Zürich die grösste Deutsch-Schweizer Auto-Show statt. In der Halle 1 werden neben verschiedenen Rennwagen auch MINI's der MINI Race Challenge und der erfolgreichste Classic Mini auf dem Nürburgring (Swiss Mini Racing Team) zu bewundern sein. :D...
  2. Lady INNOcent

    "Die Grüne Hölle"

    Hallo zusammen Jetzt ist es wieder so weit: Dieses Wochenende findet das 24Stunden-Rennen auf dem Nürburgring statt. :D Wie ich gesehen habe, starten dieses Jahr fünf New MINIs - davon zwei Cooper Works MINIs - und zwei Classic Minis. SMiRT (Swiss Mini Racing Team) Start-Nummer 165...
  3. Lady INNOcent

    King of Forum

    Ist es hier noch keinem aufgefallen? Ganz laut müsst's da im Forum doch erschallen!!! Die Wände sollten zittern und erbeben. Rohri muss man in den Forums-Olympe heben. Wir kennen den King of R&R, ... of Pop und nun auch ... of the Forum. ;-) Herzlichen Glückwunsch deshalb unserem...
  4. Lady INNOcent

    Das starke Geschlecht

    1964 gewann ein Mini Cooper "S" die berühmte Rallye Monte Carlo. Dies ist ja allgemein bekannt und ist anlässlich der runden Jahreszahl im Moment auch in der Automobil-Presse ein Thema. So z.B. bei MINI Schweiz, die darüber einen Artikel verfasst hat. Und auch in der neuesten Ausgabe der...
  5. Lady INNOcent

    True Story - Die Zweite

    Nach der True Story aus der VivaSwizz Sendung hier nochmals eine in diesem Stil: Ein scheinbar echtes Inserat, gefunden auf einer BMW Club-Homepage. Also ich weiss nicht. Kann man wirklich so viele Schreibfehler auf einmal begehen? -------------------- Ferkaufe M3 Ich ferkauf ein voll...
  6. Lady INNOcent

    Die Schweiz steckt im Bergrennen-Fieber

    Nach dem Klausen- und dem Albis-Rennen wird auch der Kanton Aargau ein eigenes historisches Bergrennen bekommen: Der 1. GP-Mutschellen soll am Sonntag, 18. April 2004 anlässlich der regionalen Gewerbeausstellung stattfinden. Die Organisatoren rechnen mit etwa 100 Fahrzeugen. Die 8km lange...
  7. Lady INNOcent

    Na so was ??? Aber nicht schummeln ;-)

    Faszinierend, das funktioniert wirklich! warum? keine Ahnung! > Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell > wie moeglich rechnen musst (nichts aufschreiben). Irgendwann kommt > eine Frage, die Du auch so schnell wie moeglich beantworten musst. > Wenn Du alles...
  8. Lady INNOcent

    Der MINI - In den USA heissgeliebt

    Habe heute die Automobil Revue aufgeschlagen, weil ich eigentlich einen Artikel über den Italian Job Event gesucht habe. Diesen habe ich zwar nicht gefunden, dafür aber folgendes: Gemäss einer kalifornischen Studie - bei welcher die Zufriedenheit von Neuwagenkäufern analysiert wurde - stehen...
  9. Lady INNOcent

    True Story

    Guten Morgen allerseits Ich habe heute morgen folgendes Mail erhalten, bei welchem ich laut herauslachen musste. Es ist sooo typisch: ------------------------------------- Wer kennt sie nicht! Die beliebte MC Music Sendung auf VivaSwizz, wo sich jung und alt ihren lieblings Clip wünschen...
  10. Lady INNOcent

    New MINI Modell 1:6

    Habe gestern im Toys'R'US ein mega-geiles MINI-Modell (brandneu! gemäss Verkäuferin) entdeckt: - Ferngesteuert mit Batterien und Ladegerät - Innen wie aussen absolut identisch, in rot/weiss, Türen/Motorhaube zu öffnen - Anlasser- und Motorengeräusche, Hupe, Licht, Blinker usw. -...
  11. Lady INNOcent

    Spikes-Fahren erlaubt

    Habe folgenden Artikel entdeckt. Gibt's tatsächlich, welche die mit Spikes fahren? :?: "Das Bundesamt für Strassen (ASTRA) teilt mit, dass auf Grund des frühen Wintereinbruchs Spikes-Reifen ab sofort an leichten Motorwagen, Motorrädern, Leicht-, Klein- und dreirädrigen Motorfahrzeugen...
  12. Lady INNOcent

    ACS-Fahrtraining in Dijon 30. September 2003

    So ein Fahrtraining das ist lustig. Ja ein Fahrtraining das ist schöön! Dabei kann man den Instruktor an der Strecke schreien höörn! O-Ton Instruktor: "Jaa, sehr schön gfahre. Jawohl, sehr schöni Linie. Aber schnäller wot ich's würkli nüme gseh!!!" Aber erst mal schön langsam und der...
  13. Lady INNOcent

    One of these days!...

    Es gibt Tage, an denen steckt der Wurm drin. Meistens beginnt das Dilemma bereits morgens auf dem Weg ins Geschäft. Genau so erging es mir heute früh. Ich bin in der glücklichen Lage, gegen den morgendlichen und abendlichen Verkehrsstrom fahren zu können. Somit entgehe ich dem alltäglichen...