Auto Zürich Car Show - 11. bis 14. Nov. 2004

Lady INNOcent

New Member
16. September 2003
266
0
0
59
Auf dem Bergli - über dem Nebel
Hoi zäme

Nächste Woche findet in der Messe Zürich die grösste Deutsch-Schweizer Auto-Show statt.

In der Halle 1 werden neben verschiedenen Rennwagen auch MINI's der MINI Race Challenge und der erfolgreichste Classic Mini auf dem Nürburgring (Swiss Mini Racing Team) zu bewundern sein. :D

Infos: http://www.auto-zuerich.ch

Grüessli Daniela :nixschul:

PS: Wär vielleicht auch eine Erwähnung in Eurem Kalender wert?
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Wer hätte Zeit und Lust am Samstag 13.11 oder Sonntag 14.11 gemeinsam die Auto Zürich zu besuchen?
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
@scoop
Jo du ich wär dabei! War schon verdammt lange nicht mehr dort :lol:

Gruss

JCW
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Super! :top: Dann, wären wir ja schon zu fünft. :D :D

Also wenn sonst noch jemand Lust hat an die Auto Züri mitzukommen, wir treffen uns am Samstag den 13.11.04 um 13:00 Uhr bei der Autobahnraststätte Würenlos (Fahrtrichtung Zürich).

Bis jetzt sind dabei:

-Fluegi
-JCW
-Scoop
-Cooper (Treffen wir vor Ort)
-Pitri (Treffen wir ebenfalls vor Ort)
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
@Cooper
Deine Nummer hab ich ja. Wir melden uns wenn wir in Oerlikon angekommen sind (ca. 13:30 Uhr)
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
:yeah:
wir werden auch gehen(freund+ich) am samstag,sind so ca.13.00 in der messe.wem von euch soll ich die natelnummer via pm geben?


gruss pitri :p
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Freut mich das ihr auch kommt. Schreib mir doch schnell eine PN mit deiner Nummer. Wir werden euch dann anrufen, wenn wir an der Messe sind, so das wir uns dort treffen können.
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
grummel

ich hoffe ihr hattet spass...ich habe mich mizt einer alten IBM maschine auseinandergesetzt und desshalb die fahrt an die AZ sausen lassen ...

stef
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Gestern waren wir zu viert an der Auto Züri und es gab ne menge schöne Dinge zu sehen. Auch ein paar MINI's waren da und dort vertreten. Viel neues gabs jedoch nicht.

Schade das wir pitri nicht getroffen haben, aber villeicht klappts ja das nächste mal.
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
öhm... oups!!! hat irgendwer fotos gemacht? was ist den das eigentlich genau??? :oops: :wink: :roll:

ich glaub die sind vergessen gegangen.... :devil:

grüessli vom fluegi
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
:depremie: ja schade,
aber bin ja am weihnachtsessen dabei,dann sieht man sich :party:

muss sagen genf ist einiges besser als zürich,sorry,möchte keine zürcher beleidigen,aber es ist so :nixschul: