Suchergebnisse

  1. DesignMS

    wer fährt wie?

    Wir vom MINI Drivers Club Bodensee fahren Donnerstag um 5.30Uhr. http://www.facebook.com/event.php?eid=187872537920459 Wäre cool wenn wir uns wo treffen, hab schon euren Präsi kontaktiert!!!
  2. DesignMS

    Lüfteinlässe mit LED Lichter für JCW Front

    Wir bieten Lufteinlässe mit LED Standlicht und auch mit der Option es als Tagfahrlicht zu nutzen.
  3. DesignMS

    Hotelreservierung MU 2011

    Wir vom MINI Drivers Club Bodensee werden auch mit 20 Leuten vertreten sein. Das wird bestimmt ein Spaß auch ohne die Versager von BMW/MINI!!! http://www.facebook.com/event.php?eid=187872537920459
  4. DesignMS

    Frühlings-Schwarzwald-Ausfahrt

    So nun endgültig für immer abgesagt!!!
  5. DesignMS

    Frühlings-Schwarzwald-Ausfahrt

    Also wenn Europa Park abgesagt ist, dann können ja vielleicht doch noch paar mitkommen.:) Würde mich freuen:lol: Wer kommt einfach kurz hier reinschreiben!!! Wir treffen uns ab 9.30 zum Frühstück im Double Six Diner in Donaueschingen www.doublesixdiner.de und starten ca. 11Uhr zur...
  6. DesignMS

    Frühlings-Schwarzwald-Ausfahrt

    Vielleicht haben ja doch noch paar Leute Lust teilzunehmen. Ich würde mich freuen!!!!
  7. DesignMS

    Frühlings-Schwarzwald-Ausfahrt

    So ich habe nun den Samstag 08.05.2009 als Termin festgelegt. Gleicher Ort und gleiche Zeit. Ich hoffe es kommen einige mit, denn dass ist der einzige Termin den ich die nächsten 2 Monate noch habe. Also bitte eintragen!!! Dabei-Liste: -designms+2Beifahrer
  8. DesignMS

    Frühlings-Schwarzwald-Ausfahrt

    Ja so wie es aussieht werde ich wohl das ganze abblasen!!! Ist nur sehr Schade um die ganze Organisation und die Erstellung eines neuen Road-Books, dass ich heute hier einstellen wollte. Wenn sich bis Freitag nicht noch ein paar Leute anmelden findet es nicht statt. In den anderen Foren...
  9. DesignMS

    Frühlings-Schwarzwald-Ausfahrt

    Ich hoffe auch!!! So jetzt noch ein paar Infos: Wir werden uns am Samstag den 17.04.2010 um ca. 9.30 Uhr in Donaueschingen auf dem Parkplatz des Double Six Diner(www.doublesixdiner.de) in Donaueschingen treffen. Von dort aus werden wir um ca. 11 Uhr dann starten. Es besteht die Möglichkeit...
  10. DesignMS

    Frühlings-Schwarzwald-Ausfahrt

    Hallo, ja bitte bis zum Wochenende in die Liste hier eintragen, wer dabei sein möchte!!! Nächste Woche Montag kommt dann die Anfahrtsweg-Beschreibung!!! Dabei -Liste: - - -
  11. DesignMS

    Frühlings-Schwarzwald-Ausfahrt

    Also der 17.04.2010 steht!!! Nächste Woche werde ich dann hier den genauen Treffpunkt und ein "pdf" mit dem Anfahrtsweg bekannt geben. Ich sollte bis Sonntag den 11.04.2010 wissen wer definitv kommt!!! DABEI-LISTE:
  12. DesignMS

    Frühlings-Schwarzwald-Ausfahrt

    Liebe MINI Freunde am Samstag den 17.04.2010 ist es soweit, die langersehnte Schwarzwaldausfahrt geht in die erste Runde. Es erwartet Euch eine Atemberaubende Strecke quer durch den Südlichen Schwarzwald. Die Strecke wird in einer geführten Gruppe mit einem Roadbook als Orientierungshilfe...
  13. DesignMS

    Idee Stammtisch Raum Bodensee

    Also soll auf keinen Fall eine konkurrenz Veranstaltung werden. Es ist einfach eine Idee mal am Bodensee etwas zu machen und da die Schweizer es nicht weit haben, dachte ich das wär doch eine gute Sache sich vielleicht ab und an mal am Bodensee zu treffen oder eine gemeisame Ausfahrt zu planen!!!
  14. DesignMS

    Idee Stammtisch Raum Bodensee

    Hallo, hab schon seit längerem die Idee mal einen Stammtisch für die Region Bodensee zu organisieren, da ich immer mehr MINI´s in der Gegend sehe. Ich könnte mir auch vorstellen diesen Stammtisch monatlich zum machen. Also bei Interesse einfach jetzt mal alles hier rein!!!
  15. DesignMS

    Orciari Hutzen sind montiert!

    Ich liefere auf jeden Fall in die Schweiz ist kein Problem. Wohne an der Grenze. Klappt prima per UPS oder ich geb sie in der Schweiz auf. Fahr einmal die Woche eh in die Schweiz! Orciari Lufthutzen habe ich jetzt wieder an Lager.
  16. DesignMS

    Lackierung von Hamann

    Die Hamann Produkte sind sehr passgenau. Ich stell dir noch ein Foto ein. Kann dir auch den Heckdiffusor zu einem guten Preis besorgen. Hamann ist ein sehr guter Bekannter von mir und ich arbeite auch schon lange mit denen zusammen. Hab dieses Jahr viele von den Difusoren verkauft und alle...
  17. DesignMS

    :kugelach:

    :kugelach:
  18. DesignMS

    Optisch Tunen

    Hallo, schau doch auch mal auf meine Seite oder schreib mir eine mail. Ich bin habe z.B. super Kontakt zu Hamann. Ist ein guter Kollege von mir und ich kann die Teile zu guten Koditionen besorgen. ich beschäftige mich viel mit Produkten aus Japan und ganz Europa. Ich bin selbst ein totaler...
  19. DesignMS

    Mini mit 20" Felgen

    das passt sehr gut auf den MINI optisch als auch technisch. Ich bin schon 19" gefahren und da wird das Fahrzeug schon sehr unruhig und eine unwucht ist vorhanden. Man sollte schauen, dass man sehr weiche Reifen kauft.
  20. DesignMS

    Club Höck

    Hallo zusammen, bin neu bei euch im Forum und wollte fragen wie viele Leute eigentlich zum Club-Höck kommen. Ich hoffe ich kann am 10. August dabei sein und in eurem Club vielleicht als erster Deutscher Mini-Fahrer beitreten!!!