Frühlings-Schwarzwald-Ausfahrt

DesignMS

New Member
17. Juli 2007
19
0
0
45
D-78234 Engen
www.designms-tuning.de
Liebe MINI Freunde

am Samstag den 17.04.2010 ist es soweit, die langersehnte
Schwarzwaldausfahrt geht in die erste Runde.

Es erwartet Euch eine Atemberaubende Strecke quer durch den Südlichen Schwarzwald. Die Strecke wird in einer geführten Gruppe mit einem Roadbook als Orientierungshilfe passiert.

Wir sollten uns ab ca. 9:30 Uhr in meinem Heimatdorf Donaueschingen-Aasen treffen. Dort werde ich ein kleines Frühstück organisieren und den weiteren Ablauf bekannt geben.

Gegen 11:00 Uhr Wir starten Richtung Schwarzwald.

Wer eine Anfahrtswegbeschreibung benötigt kann mir einfach ab dem 10.April eine e-mail schreiben an markus.streit@designms-tuning.de schreiben.
 

georgbrunbach

New Member
27. März 2010
4
0
0
www.eliteseo.biz
Danke für den Hinweis. Das Event darf ich auf keinen Fall verpassen. Habe schon andere Berichte online gelesen vom letzten Jahr, alle positiv. Aber auch mal ein dickes Lob an www.KFZRechtsschutz.net, ohne die Experten dort wäre ich beim letzten Rechtsstreit ganz schön aufgeschmissen gewesen.





:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Fäbu stänkere du nur aber steh dann nicht im Weg rum ;-) Weil mit deinem Erdbeerkörbchen ist ja nicht viel anderes möglich:biggrin::kugelach:

Spaci Schatzi zu dir bin ich lieb:biggrin:

@all Schwarzwald ist sehr nah und sehr empfehlenswert ;-) die haben da 100 ausserorts:biggrin: und sehr schöne Strecken!

Gruss Alain
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Irgendwie wird dieser themenübergreifende Schwanzvergleich langsam langweilig...meine Meinung. :party:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Demi wo siehst du ein Schwanzvergleich? Ausser das Fäbu mir die ganze Zeit ans Bein piselt:biggrin: sehe ich da gar nix ;-) Demi was sich liebt neckt sich oder wie ging das noch:kugelach: Take it easy! Freiburger und Berner können gar nicht anders:biggrin:

Gruss Alain
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich glaube Aläää und ich verstehen uns schon und nehmen die Sache nicht ganz ernst. Hat nichts mit Sch***vergleich zu tun, ich weiss, das ein Impreza schneller ist aber mir gefallen die komischen Dinger nun mal nicht und daher die ständigen Sticheleien, und die kommen von beiden Seiten, stimmts, Alain? ;-)
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Ihr nehmt den Beitrag wohl etwas zu ernst, meine Herren. ;-)

Es fällt halt leider auf, das nicht wenig darauf verwiesen wird, das ein Impreza in jeglichen Dingen die Nase vorne hat, gegenüber dem Mini. Ich stimme dem sogar in den meisten Punkten zu, doch irgendwann (lieb ausgedrückt) langweilts mich halt zu lesen "ich hab halt was besseres...nänänäänäänäää".

Message angekommen? :biggrin:

Das ist sicher nicht persönlich gemeint, seid ja beides geili siechä und Alains Schüssel ist en super schönes Auto. ---> :party:

Doch hät ich zbsp nen Ferrari würd ich schliesslich auch nicht in ein Fiat Forum den Leuten die Freude am eigenen Auto nehmen. (andere Lesen halt mit)

Peace! :kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Demi ich nehme sicher niemand die Freude am Mini ist auch gar nicht so gewollt ;-) wer mich kennt weiss da ich die Minis sehr cool finde aber für mich nur noch als 2 Wagen in Frage käme.

Und hier ging es eher darum ob der Schwarzwald 2 Gruppen Verrückte ertragen kann zuerst Kompressor und Turboheulen und danach Boxersound:lol: und da kann ich sagen meiner tönt da wie ein Staubsauger im Vergleich zu anderen:biggrin:

Gruss Alain
 

DesignMS

New Member
17. Juli 2007
19
0
0
45
D-78234 Engen
www.designms-tuning.de
Also der 17.04.2010 steht!!!

Nächste Woche werde ich dann hier den genauen Treffpunkt und ein "pdf" mit dem Anfahrtsweg bekannt geben.

Ich sollte bis Sonntag den 11.04.2010 wissen wer definitv kommt!!!

DABEI-LISTE:
 
Zuletzt bearbeitet: